Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64860)

xDemon 27.09.2013 16:29

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1199704)
Danke! Erste Spielhälfte war nicht ganz nach Wunsch, hab leider im 1. unverhofft die taktische Überlegenheit bekommen und prompt ein Kontertor kassiert.

geht noch!
bei mir auch endlich der Ausgleich, einfach nachmachen :-)

benlevent 27.09.2013 16:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1199710)
geht noch!
bei mir auch endlich der Ausgleich, einfach nachmachen :-)

leicht gesagt , wenn die Chancen wertung passt , dann ist es auch möglich:-);-)

MMM 27.09.2013 17:19

Das war mein längstes Elfmeterschießen bei DBDT! Alle haben getroffen, nur zum Schluss der Tormann hat das offensichtlich nicht geübt gehabt (der gegnerische aber schon).

Herzliche Gratulation an keanu! Es war ein rundum ausgeglichenes Duell zweier fast exakt gleich starker Mannschaften, und insofern ist es eh OK, dass es ins Elfmeterschießen gegangen ist. Ich hoffe, Du gewinnst jetzt den Cup. Aus meiner Sicht war das heute ja das vorgezogene Finale.

Die Seekuh ist ja völlig untergegangen. Miserable Werte - als wäre gar keine Aufstellung gemacht worden. Schade, dass das nicht mein Gegner war. ;-)

Mich wirft das jetzt leider um 2 Saisonen zurück. Bin schon fix Meister und kann daher erst in 2 Saisonen den nächsten Versuch unternehmen, diesen Cup hier zu gewinnen.

chrii11 27.09.2013 17:32

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1199718)
(...).

Die Seekuh ist ja völlig untergegangen. Miserable Werte - als wäre gar keine Aufstellung gemacht worden. (...)

..8 feldspieler und 1 weiterer feldspieler im tor,..??

Hirschi92 27.09.2013 17:46

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1199718)
Das war mein längstes Elfmeterschießen bei DBDT! Alle haben getroffen, nur zum Schluss der Tormann hat das offensichtlich nicht geübt gehabt (der gegnerische aber schon).

Herzliche Gratulation an keanu! Es war ein rundum ausgeglichenes Duell zweier fast exakt gleich starker Mannschaften, und insofern ist es eh OK, dass es ins Elfmeterschießen gegangen ist. Ich hoffe, Du gewinnst jetzt den Cup. Aus meiner Sicht war das heute ja das vorgezogene Finale.

Die Seekuh ist ja völlig untergegangen. Miserable Werte - als wäre gar keine Aufstellung gemacht worden. Schade, dass das nicht mein Gegner war. ;-)

Mich wirft das jetzt leider um 2 Saisonen zurück. Bin schon fix Meister und kann daher erst in 2 Saisonen den nächsten Versuch unternehmen, diesen Cup hier zu gewinnen.

Das ist sicher nicht nur dein Ziel in 2 Saisonen :lol:

MMM 27.09.2013 19:02

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1199725)
Das ist sicher nicht nur dein Ziel in 2 Saisonen :lol:

Es kann ihn halt immer nur einer gewinnen. Insofern kann es lange dauern, bis man dran ist. Bin aber sowieso der eiserne Typ, was Durchhaltevermögen betrifft. Solange DBDT besteht, werde ich es weiter versuchen. Das Schöne an einem noch nicht erreichten Ziel ist, dass man sich kein neues überlegen muss. 8-)

Hirschi92 27.09.2013 23:30

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1199754)
Es kann ihn halt immer nur einer gewinnen. Insofern kann es lange dauern, bis man dran ist. Bin aber sowieso der eiserne Typ, was Durchhaltevermögen betrifft. Solange DBDT besteht, werde ich es weiter versuchen. Das Schöne an einem noch nicht erreichten Ziel ist, dass man sich kein neues überlegen muss. 8-)

:-D würde gerne in 2 saisonen im finale gegen dich spielen :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.