![]() |
Zitat:
Egal schauma mal was der heutige Spieltag bringt... ;-) |
seh ich auch so
meine prognosen für die spiele, in denen es noch um was geht: Olympique vs. Nudlingers 0:4 Beton vs. Wieden 2:1 |
tja, ich denke damit stehen die chancen für die nudelkicker wohl am besten, denn sturm graz hat nicht runtergeschaltet
|
Was sieht man da?!
Wieder 7 Torchancen für Beton und keine drin! Und das mit Heimvorteil...:-? Bei normalem Ausgang zwischen euch hätt ich Beton als Aufsteiger gesehen, weil er ja nur ein X gegen wurzi rausholen hätte müssen.. das kann als skillstarker Defler schon hinhauen. So siehts doch anders aus, weil er ja den Auswärtssieg braucht... Die Spannung ist echt nicht auszuhalten. Ich glaub bis Donnerstag platz ich ;-) |
was heißt hier bitte normaler ausgang? das match ist normal ausgegangen :)
meiner meinung nach stehen deine chancen bei 80%, sturm hat ja ned amoi auswärts ein spiel verloren, und dass er nicht voll aufstellt wird er dir, so wie ich ihn einschätze, nicht antun |
Zitat:
beton vs wieden gestern: rangliste skills: 40. vs 91. rangliste taktiken: 4. vs 85. ergebnis: torloses remis |
wenn man das so sieht, wäre es mir eigentlich lieber gerwesen, du wärst aufgestiegen!
najo, oft hat ma pech, nächste saison werden die betonierer wohl um den titel spielen... bin gespannt wie sich unsere aufsteiger in der buli machen, nehme nicht an dass ihr kommende saison einen umbruch startet? |
@beton
ist echt verflixt bei dir... keine ahnung woran sowas liegen kann :-? Mir ists letzte Saison teilweise ähnlich gegangen. Nur als kleines Beispiel mein Cup aus unter den TOP 8: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4848269 ... das ist natürlich jetzt ein Extrem, aber sollte irgwie trotzdem net sein oder?!:-? Wünsch dir für nächste Saison, egal ob eine Liga höher oder nicht, alles Gute! PS.: so abrechnen brauchst jz aber auch nicht... gegen wurzi kannst vlt schon was ausrichten @tulpi, beton, ... falls beton den Aufstieg doch nicht schafft, steht nächste Saison echt der Meistertitel nur für Leute unsrer Liga aus. Weil wer kommt von oben runter?! Von den insgesamt 8 Mannschaften, die runterkommen, machen 6 den Umstieg, 1 ist david15 - also ein PC Team. Noch dazu sind die Aufsteiger zum Großteil für euch auch kein Problem... |
ausgezeichnet, den nächste Saison kommt mein neuer 21er Trainer!
lg jem |
Zitat:
Starke Sache. Mit dem kannst einiges reißen, wenn die Verteilung passt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |