![]() |
Zitat:
hehe, taktik 10 oder so in der 1. hz kann nichts :lol: ist kein geheimniss dass ohne taktikhoheit die offler die deppen san :D aber am samstag gibts dann haue :-P edit: glaub so eine alte truppe gibts hier in der buli nicht.. vllt cat seine 11... :mrgreen: |
Zitat:
|
:lol:
ja, vieeel erfahrung hat sich da aufgestaucht ;-) beim ante ist auch selten wer unter 32j.. |
Zitat:
und btw., wie oft bist du in den letzten Spielzeiten so gekontert worden? :mrgreen: |
Zitat:
Elfern hab ich übrigens auch schon lang nimmer verloren, wusste gar nicht, dass 0,15 Erfahrungspunkte beim Goalie so viel Unterschied machen ;-) Gehe aber davon aus, dass damit alle Fehlschüsse der Saison gleich im ersten Spiel passiert sind und wenn's drauf ankommt alle wieder voll da sind :mrgreen: |
Zitat:
und ich selber hab nur eine ganze 12 im Angriff zusammenbekommen... es wundert mich, dass das überhaupt als Chancen "gewertet" wurde :-o normal ist eine derart klaffende Differenz auch nicht. Zitat:
der Sieg im Elfern freut mich dafür ungemein! du glaubst gar nicht, wie lange ich schon nicht mehr in einem Spiel geelfert habe^^ weder Cup, noch Friendlywettbewerb (gut Samstags war ja immer Liga). muss irgendwie an den Gegnern liegen, dass die immer nicht wollen :lol: und dafür dann noch ein Sieg gegen den Elferkönig - das freut mich zugegebenermaßen :-D fredi würde da sicher sogar ne Statistik für finden, die ich dir kaputt gemacht habe :D ich schick dir natürlich morgen auch noch die Settings ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4848805 |
fredi, ein paar fans mehr hättest schon mitnehmen können! :-(
|
Zitat:
Nein das mit den Fans ist sowieso reines Bingo!? Im ersten Spiel hatte ich nicht einmal 9k. gegen csaba und letztes HSp. um fast 900 mehr bei gleichem Stadion!? ;-) Aber dafür hast 3 sichere Punkte!? :-D |
Zitat:
den ausbau hätt ich mir aber mal definitv sparen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |