![]() |
Zitat:
Leider gibts immer einige hier, die das als "geheule" abtun, weil sie anscheinend weder von Balancing noch Marketing auch nur im entferntesten was gehört haben im Leben, aber seis drum .... Alleine das Entkoppeln der Taktik von der Erfahrung würde schon etliche neue Spielweisen ermöglichen, aber solange mein Taktikwert von meiner Erfahrung abhängig ist, in einem Maße, dass ich mit dem Trainer nicht mehr kompensieren kann (oder mit dem einen Trainer unter 1000 wenn überhaupt) wird es leider nur eine sinnvolle strategie geben: - 14 sechzehnjährige + ein Dummy-Spieler - ca. 10 - 12 Saisons mit nem lappen 5er Trainier trainieren - sein Restgeld vom alten Kader dann einmal in nen guten Trainier investieren - mit Glück 4 -6 Saisons rulen - alles verkaufen und von vorn anfangen *gähn* my 2 cents |
Zitat:
my 2 cents |
Zitat:
my 2 cents |
Hey dicker...kaufst du dir den etwa?:fear: Ganz schön fies wär das.:lol:
Hab eigentlich grad null Zeit und muss jetzt vorsichtshalber doch von meiner Schongangeinstellung auf ziemlich normale Spielweise umswitschen, weil das Risiko einfach zu groß ist frühzeitig die Minimaltitelchance zu verkacken. 8:40h läuft der aus:doh: |
Chris die Gurke ist nicht meiner . Dein Schongang hättest noch lassen können;-) komisch mein Spielerlink zeigt es garnicht an oder seh ich das nur nach paar Maß nimmer
|
Zitat:
Reicht ja schon wenn rudolf mit seinem möchte gern 5er die Liga abwertet:-P;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=562222 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=562398 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=560661 aus dem Trio gönn ich dir einen...hau rein :thumb: |
Zitat:
Die XPgepushten Minikader aus ex16jährigen werden sich aus jetziger Sicht wohl eher negativ auf den Spielspaß bei dbdt auswirken. Der Ansicht bin ich auch. Zu dem Thema hab ich mich vor einiger Zeit auch schon geäußert. Damals waren auch einige gute Lösungsvorschläge dabei. Hab die Fitness leider auch deutlich zu spät aufgegeben:-? bzw musste es letztendlich tun. Hab mich jetzt damit abgefunden und warte bis Sven sein Team verjüngt;-) Muss dazu aber auch sagen, dass das Definieren der Aufstellung durch meinen abgespeckten Kader deutlich relaxter geworden ist8-) Nun ja…wir werden sehen was wird…mehr als unsere Bedenken äußern und Lösungsvorschläge dazu aufzeigen können wir eh nicht. Denke mal...alles wird gut:-D |
Als hauptsächlichen Grund für den derzeit stetig leichten Userrückgang sehe ich die XP aber nicht.
Das Userproblem liegt wohl zum Großteil eher darin das zumindest in Deutschland keinerlei Werbung für dbdt gemacht wird. Wie soll man denn hierzulande auf dbdt aufmerksam werden? Für erfolgreiche Mundpropaganda sind wir zu wenige...bzw hab ich diese Art der Werbung in meinem Bekanntenkreis bereits deutlich ausgeschöpft:lol: |
Muss halt der Betreiber mal jemanden damit beauftragen durch Deutschland zu cruisen und an gezielten Orten Werbeplakate platzieren lassen. Am Besten foliert, damit sie nicht nach einer Woche schon wieder alle abgefallen sind;-)
|
ich weiß nicht genau wo, aber ich glaube auf sport1 kommt ja wenn fussball läuft Werbung für Goal unidt ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |