![]() |
Zitat:
kriegst zum trost ein bier von mir lg |
ja, des bier werd i einfordern, wenn i nächste woche 0:3 bei copprlius verliere.
dann wär er wirklich mit punktegleichheit und gleichem TV meister ... jedenfalls schön, dass wir unser showdown bekommen haben :-) |
um den abstieg wirds auch noch extrem spannend ...:-D
|
So ein Showdown ist immer lässig!! :-D
Sowohl was den Meister, als auch den Abstieg betrifft. Um ehrlich zu sein: viel Chancen rechne ich mir nicht aus, aber die werden auf jeden Fall genützt ;-) Mein Ziel, den Wiederaufstieg, hab ich zu 99% erreicht und das passt. 8-) |
Bin morgen leider nicht live dabei - wünsche aber gute Unterhaltung! ;-)
|
Grats dem Bellou zum verdienten Titel!! :-D:-D
Auch wenn es noch sehr spannend geworden ist...:shock: Insofern geht es guten Mutes wieder Richtung 2. Buli - mal sehen, was da nächste Saison kommt. Hat mir sehr getaugt - den Meister zwar zweimal geschlagen aber durch Unkonzentriertheit den Titel verschenkt ;-). lg, Coppi |
Zitat:
ich hab mich sehr gefreut :-D ja, entscheidend waren ein paar unkonzentriertheiten bei dir - ich hab doch jede der 18 partien diesmal sehr ernst genommen. anfänglich noch, um den klassenerhalt zu sichern und nach paar runden hab ich lunte gerochen, als ich merkte, ich kann daheim alle schlagen (was mir eben gegen dich dann doch nicht gelungen ist) zur gestrigen partie: wieder hast mit HIDS mir zwei tore geschossen und ich weiß nicht warum du da so stark bist oder ich so schwach. entscheidend war vielleicht auch, dass du im letzten viertel deine def-Taktik gespielt hast anstatt HIDS zu wiederholen oder OFF zu probieren - aber nachher ist man immer gscheiter ... wünsche allen ligakollegen alles beste für die nächste saison - moneymaker müsste eigentlich nächste saison über alles drüberfahren können ...:-D lg:-D bellou |
Zitat:
Und im 4. Viertel wäre ich mit HidS-Wdh. oder OFF vermutlich taktisch unterlegen gewesen, da hättst mir dann sicher ein Tor geschossen - aber stimmt schon, von nem Konter war ich leider meilenweit entfernt... Egal, war spannend! :-D Die von oben kommenden dürften nächste Saison nicht wirklich gefährlich werden, sind ja praktisch nur Umbauer... Was von unten nachkommt, ist halt die Frage. |
danke auch an alle, die diesmal ins ligaforum gefunden haben.
war eine geile saison diesbezüglich, da 2 renomierte ligafremde hier dabei waren und ein ligakollege in seiner 22. saison hier seinen 7. kommentar abgegeben hat :-D natürlich wünsch ich mir den coppelius nächste saison wieder im gleichen ligaforum :-D toitoi allen ligakollegen - wünsche allen alles beste :-D |
Zitat:
hab 50% meiner kommentare diese saison abgegeben8-) echt geile saison(auch wenn ein, zwei ärgerliche spiele dabei waren) hab aber zumindest meine schlüsse daraus gezogen und hoffe nächste saison einer der zwei aufsteiger zu werden lg elpresq |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |