![]() |
Hab mir gerade die Spielberichte von den gestrigen Spielen durchgesehen.
Schaut euch mal das Spiel von den Nuts gegen Kosmo an :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
3 Verletzte, 3 Rote, 3 Gelbe :D hab ich glaub ich auch noch nie gesehen :lol: und das "nur" beim "Härtefall :-? nicht mal Bitterbös oder Selbstdarsteller... |
Zitat:
dein team ist ganz sicher nicht schlecht, ganz im gegenteil. nur waren mein torangriffswert bzw. torverteidigungswert niedriger als sonst. der schlechteste torangriffswert/torverteidigungswert der saison. bisher 14 bei 8 chancen 15 bei 1 chance 14 bei 6 chancen 12 bei 2 chancen 14 bei 8 chancen diesmal nur 11 bei 3 chancen ähnlich beim torverteidigungswert 13 bei 5 gegner chancen 13 bei 1 gegner chance 16 bei 2 gegner chancen diesmal nur 12 bei 2 gegner chancen deshalb hab ich von miesen werten gesprochen. lg didi |
Zitat:
SuperAuti wird sich dabei diesmal sogar anschließen!? ;-) Zitat:
Bei so einem Spiel, wo es um nix geht, 2 Spieler verlieren und einige unnötige Karten sammeln, ist alles andere als geil. Dem Spielbericht zufolge ist ein kosmischer Kometenhagel über mein Stadion niedergegangen! :shock::lol: Zum Glück ist mir die MS nicht soooo wichtig, wie viele unter euch denken. ;-)8-) Der für mich "bittere" Nachgeschmack: Wenn 2 ausfallen, muss ich mir wohl (oder übel) eine neue Aufstellung zusammenstellen. :-? Wahrscheinlich hat der Schiri es gleich mal ausnutzen wollen, dass die Spieler Rückennummern hatten!? => Ab sofort kann er sich beim Kartenausteilen austoben, denn mit den Nummern geht das Mitschreiben schneller. :mrgreen: PS@diz: Ich wäre mehr als zufrieden, wenn meine Tor...werte im Verlaufe der Saison nie schlechter wären als deine (schwachen) Werte des letzten Spiels. => Jammern auf hohem Niveau soll`s aber auch geben. Ab nächster Saison kannst es mMn dann ganz oben praktizieren. ;-) |
Zitat:
Freuen tu ich mich drüber nicht weils meiner Meinung nach auch komplett unnötig ist. Mit 3 Spielern weniger könnte ich nicht mal spielen :lol: Wäre interessant, was da Kosmo für Einstellungen gemacht hat. @diz: Wirst so und so Meister. ;-) |
Zitat:
ja schließlich nicht das du absteigst ;) wenigstens hats diesmal keinen NT-Spieler erwischt den ich brauchen würde ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Hat es schon mal Spiele gegeben, wo das Spiel abgebrochen wurde, weil zu wenig Spieler am Feld waren. zB nach 3 Vierteln und beim Stand von 9:0, wenn bei Kosmo neben der 2 Gesperrten noch ein paar Verletzte dazukommen und nicht mehr gewechselt werden kann. Da waren wir ja schon knapp dran (mit einem solchen Verletzten). ;-) Sorgen müsst ihr euch, wenn dann, um Kosmo machen! kA, ob er immer mit der selben Standard spielt und ob er die Aufstellungen ab und zu kontrolliert? Hab übrigens nie hart oder vollgas gespielt!!! Irgendwann mal ist mir mit fair/kraftsparend spielen ähnliches passiert, weil der Gegner erst Recht mit der harten Keule gekommen ist! => Das Gemetzel war mMn kaum zu verhindern, oder? (Außer natürlich man lässt eine reine B-Elf auflaufen, aber die Xp soll man ja auch ned herschenken!) PS: Es ist aber halb so schlimm: Bei mir fallens ja nur ein Spiel lang aus und bei dem Spiel ist normal sowieso nix zu holen (gewesen)! ;-)8-) |
Zitat:
Wahnsinn was derzeit für ein off. Trainer am Markt ist. Schade, dass das nötige Kleingeld fehlt :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr. |