![]() |
@stiff
wie machst du das jz mit dem schalke spiel? die müssen ja jz gegen paok spielen und nicht mehr gegen kharkiw? die paarung solltest du mal schnell ändern bitte ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Thread folgt dann auch :-) |
Zitat:
Zitat:
Link |
Ich habe mich entschieden die Partie Schalke gegen POAK nicht zu werten nach der Bekanntgabe der Entscheidung der UEFA die unterlegenen Griechen nachrücken zu lassen.
Zum einen wurden schon einge Tipps abgegeben, zum anderen ist das rechtlich noch schwammig. Hoffe es sind alle damit einverstanden. Im entsprechenden Tippthread habe ich es im Eingangsposting ebenfalls noch erwähnt. |
Zitat:
Bin dabei!:-) Danke für die PN. Bei den ganzen Tippspielen hätt ich darauf jetzt fast vergessen.^^ lg |
Zitat:
auf Seite 1 ist dir bei den Anmeldungen ein Fehler passiert: du hast alkis statt aries55 geschrieben :shock: Die Neulinge bestehen aus aries55 sano Radisize virenschutz |
Zitat:
|
So, ausgebessert. Auch im Teamthread.
Danke für den Hinweiß :yo: Zitat:
Tipp: Abonnier diesen Thread, auf Wunsch von Mane17 tue ich kund wenn neue Runden kommen. Dann vergisst nichts mehr :-) |
Kann es sein, dass bei den Partien:
Real Sociedad San Sebastian - Olimique Lyon und Zenit - Pacos de Ferreira das Heimrecht falsch ist? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |