Zitat:
Zitat von Digagopf
(Beitrag 1182295)
So bin auch wieder mal da!
@Joker die Zeit hast mir zu verdanken, hab da auf uns beide Rücksicht genommen;-)
wobei frau und Kind jetzt in münchen sind bei ihrer familiy auf Urlaub:-( - aber... sturmfei für den Draft!!!:-D
Lasst ja die finger weg vom RG3 - der gehört mir (hoffe er ist voll fit zu Saisonbeginn)
waren ja auch für mich jetzt einige nützliche tipps dabei, wobei was ich nicht 100% rausgelesen habe ist, ob wenn ich eine Pre-draft list habe man 1x "händisch" wählen kann und den nächsten dann automatisch von der liste draften kann?
|
Wie meinst du? Das du in einer Runde selber einen Spieler aussuchst und in der nächsten dann der PC die "Entscheidung" trifft?? Also ich hab es noch nie ausprobiert keinen Spieler zu nehmen und die 120 Sekunden einfach ablaufen zu lassen, aber ich nehme schon an das dann ein Spieler gepicket wird, vermutlich eben der "Beste" verfügbare!
Ausprobieren möcht ich es aber nicht, such mir lieber die Spieler selber aus :-D
Zitat:
Zitat von Digagopf
(Beitrag 1182372)
Gibt übrigens eine Gratis NFL Fantasy APP - schaut auf den ersten Blick ganz gut aus
|
Ja die ganz lässig und auch brauchbar wenn man unterwegs mal reinschaut! 8-)
|