![]() |
Servus,
jetzt weiss i a ned so recht... warum sind bei mir immer nicht meine kompletten Ergebnisse drin, bzw gewertet? hab i des vergessen? oder is dir/euch da ein Fehler unterlaufen? da es sich in letzter Zeit a bissl häuft, bin i schon a bissl am ver/zweifeln. kann ich denn meine vorherigen Tipps noch irgendwo einsehen? kann mir ned vorstellen sooft keine kompletten Tipps abgegeben zu haben LG |
Zitat:
|
Zitat:
da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen :shock: |
Werd ich mir am Wochenende ansehen ;-)
Definitiv keine Absicht Edit: Um Gottes Willen, da sind 2 Ergebnisse nicht vollständig eingetragen. Rainer, du spielst mehrere tippspiele mit. Kam das speziell bei dir öfter vor? Zitiere: "bei mir immer nicht alle Ergebnisse" "in letzter zeit häufiger" Bitte, wenn sowas vorkommt, bitte gleich reklamieren. I h weise immer wieder drauf hin, dass ihr eure Punkte kontrolliert. Abgeschlossene Runden sind auch immer einsehbar im Archiv, ganz unten im Forum. Lg :yo: |
Zuerst mal Danke für die rege Beteiligung :-)
.... und "Ja" es kam schon öfter vor mit den Tipps. Aber unter uns ;-) : Ich möchte den Job ned machen müssen. Machts des scho gut und meist schnell. LG |
Zitat:
Gerne :yo: Das soll auch unbedingt seine Richtigkeit haben. Analyse ergab: 1. Spieltag: kein Fehler 2. Spieltag: 1 Ergebnis nicht komplett eingetragen, aber ohne Auswirkung 3. Spieltag: passt wieder 4. Spieltag: 6 Fehleinträge :shock::shock::shock: Ursachenforschung: Zahlenblock mit gelegentlichen Aussetzern :noidea: Betroffen sind die User:
Die Punkte werden selbstverständlich nachgereicht Edit: Eingetragen sind sie nun, werden in der kommenden Auswertung bereits berücksichtigt |
habe da eine frage um 2ten spieltag wieso bei mir nix eingetragen wurde obwohl ich den kompletten 2ten spieltag getippt haben.
habe gerade im Archiv nachgesehen |
Zitat:
Bis zu Ruby sind alle eingetragen, die letzten beiden Tipper dann nicht mehr. Könnte der Spieltag gewesen sein, wo ich die Tipps sehr früh ins xls übernommen hab. Aber sag mal, jetzt ist die 5. Runde am WE. :-) Schaut die Auswertung sonst eh keiner mehr an? Ich trag euch die Punkte nach. |
Zitat:
mir ists schon komisch vorgekommen, wollte auch nachgucken und hab aber dann gesehen dass der Thread von Runde 2 schon weg ist :lol: |
Zitat:
Ich nehm das künftig bei den Anmeldungen mit rein (Hinweiß auf das Archiv) ;-) Wurde zwar immer wieder angesprochen, aber geht halt doch in der Masse unter. Nach den Auswertungen habe ich mir angewöhnt die Tippthreads gleich zu verschieben. Und fragt lieber einmal mehr nach, im Nachhinein dies wieder zu ändern ist nämlich noch lästiger für mich, vor allem mit dem Bewusstsein, selber dran Schuld zu sein) Und nun bitte keine Kommentare a lá "Machs halt gleich gscheit" :lol: @bueffel1: Hab grad gesehen dass du deine Tipps öfters aufsplittest auf mehrere Postings. Wärs dir möglich diese auf einmal abzugeben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |