![]() |
Ganz unerwartet im Cup gewonnen!
Da kann ja noch etwas drinnen sein, kann jedenfalls spannend werden! Wie erging es dem Rest unserer Liga? Kommt wer weiter? |
Ich habe leider im ersten Cup-Spiel nur ein 0:0 erreicht, mein schlechter Angriffswert war wieder einmal dafür verantwortlich, dass ich keinen Treffer erzielt habe. Jetzt wird der Aufstieg nicht mehr zu erreichen sein.
Aber: Es ist angerichtet, am Donnerstag wird es wohl zu einem richtungsweisenden Spiel gegen Poml kommen. Der Tabellenführer trifft auswärts auf mich und hoffe ich sehr, dass der Heimvorteil den Ausschlag gibt und ich einen knappoen Sieg einfahren kann. Poml wird da aber sicher etwas dagegen haben und alles Erdenkliche aufbieten. Spannung ist garantiert, nur bei einem Sieg lebt die Chance auf den Meistertitel. |
Zitat:
Aber jetzt gilt die Aufmerksamkeit einmal dem vorentscheidenden Match um den Meistertitel! Zeigt was ihr könnt!!! |
Na dann schauen wir mal! Jetzt gehts um alles!
|
Ganz toll:-?
Hab eh schon kraftsparend und fair gespielt, mehr geht nicht mehr! Auf morgen im Cup, gegen Kiki bin ich gespannt! Hoffe das geht sich aus für mich! |
Wow - ich hab dieses Spiel wirklich verloren....
und das mit diesen Statistiken. Hätt ich mir nie gedacht, dass du einen rein bekommst. Und auf der anderen Seite geht bei mir keiner rein - hmmm.... Ein bitterer Rückschlag. Und ich muss zugeben - auch unerwartet. |
Zitat:
Er ist taktisch besser, vor allem zu Hause! Skilltechnisch seid ihr beide wohl ziemlich gleich auf, Schätze ich, hab leider keine Ranglisten freigeschalten! Bissi Glück gehört halt auch ein wenig dazu! |
dachte nur, dass er mit Torangriff 9 eines rein macht ärgert mich ein wenig. Aber ansonsten ist es e OK.
|
Im Cup weiter!
1:0 gegen Kiki gewonnen!:-D:-D:-D Doch etwas überraschend! Bin auf den Bericht schon gespannt! |
Zitat:
Aber gratuliere natürlich zum Aufstieg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |