![]() |
Zitat:
ich werde daher nicht jeden, den ich bei meinen analysen erwähne, vorher eine pn schicken. wenn wer den wunsch äußert, von meinen analysen ausgenommen zu werden, werde ich dem respektvoll nachkommen ... |
Zitat:
lg |
Zitat:
und auch meine hochachtung den heute ausgeschiedenen ... Vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten saison wieder ... ;-) |
Zitat:
ich weiß nicht ob der dummp3zi die richtige oder falsche taktikreihenfolge (strategie) gewählt hat - ich hab die falsche gewählt - bei der richtigen taktikreihenfolge hätt i a 0:0 heut rausholen können. zum Teil wirbeln die TCs von spiel zu spiel ihre taktikreihenfolge wild durcheinander und wennst dann auf einen ungefähr gleichstarken triffst und alle wirbeln :-D, is halt glück auch dabei ... |
Zitat:
|
Zitat:
ist auch das recht jeden einzelnen TC, dass er seine taktikreihenfolge wild durcheinander wirbeln darf. Soll ja ein Strategiespiel sein oder ? Es darf auch jeder seine Stärken dann einsetzen wenn er glaubt dass es der richtige Zeitpunkt ist. Dennoch glaube ich das Mauterndorf die nächste Runde nicht überstehen wird. |
@dummp3zi
schade, dass du raus bist, hättest es dir verdient gehabt weiter zu kommen;-) außerdem hätte es auch nicht schlecht geklungen, wenn ich gegen den cupsieger raus geflogen wäre:lol::lol::lol: |
Zitat:
und bellou, vielen dank für deine analysen- die sind immer fundiert, und machen einfach spass beim lesen. so wird der spielspass aufgewertet; nochmals danke also. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
und erzähle dir gleich was. Es war Saison 11 da war ich mit den Analysten in einer Liga bin dort als Abstiegskanditat Nr. 2 gehandelt worden. Ein Saison später wurde ich genau in der selben Liga Meister ;-) und derjenige der von den den Analysten als Aufstiegskanditat Nr.1 (schilcherTom) gehandelt worden ist, der kämpft seit Saisonen um den Klassenerhalt in der 2.Oberliga. Genau aus diesem Grund möchte ich Bellou ersuchen mich bei seinen Analysen auf die schwarze Liste zusetzen. Die coolen Typen Juan100 Fc Latschi wappler2010 Die Zeltweger Wappla #17 17er Titans catenaccio Catenaccio schilcherTom SchüchaTruppn hacelgrande Merry Pranksters derAlbertl Wolfsberg Fighters1 Bellou Admira Linz Schnubi FC KillerTeam |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |