![]() |
Zitat:
sind ja def. eine league zu hoch eingestuft. aber mal schaun, vielleicht halte ich mich ja noch eine saison. und ja, stell nur richtig auf gegen mich *g* |
f*** aufstellung vergessen :cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dass dann auch noch die lunatics und die klafterhiasln diese schweren partien gewinnen, war besonders hart für dich. aber ganz vorbei ists noch nicht für dich: du musst halt aus den verbleibenden 9 spielen 18 punkte holen, dann bist nochmal dabei ... das bedeutet aber auch, dass du wahrscheinlich die klafterhiasln (A), die lunatics (H) und torpedeo (H) in der rückrunde schlagen musst. stimmt, deine situation riecht stark nach abschied. aber eh meine auch :-) das wäre mein längster verbleib in ein und derselben liga - 4 saisonen. nur barca72 ist schon länger hier - 5 saionen - und er wird mit an sicherheit grenzender wahrschinlichkeit a sechste anhängen :-) |
so, vorausscheidung des cups ist gespielt.
Das Ergebnis ist hocherfreulich für unsere Liga. 8 von 10 mannschaften stehen in der KO-Phase (nur Status Quo und die Power Rangers habens nicht geschafft) Hervorzuheben ist der Sieg der Pfitschipfeile: weniger Spielanteile 3 vierteln taktisch unterlegen nur in einem viertel erarbeitete man sich einen Angriff. 1:5 Torchancen Ergebnis: 1:0 für die Pfitschipfeile :-D herzliche Gratulation auch an alle anderen Aufsteiger jetzt hoffen wir noch auf eine günstige Auslosung für die Gruppenphase ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |