![]() |
Rudolf ich werd mal versuchen die letzten Spiele auch noch zu gewinnen. ich benötige Geld . Mein Trainer läuft nurnoch 3 Trainings :-?
|
Zitat:
mit nem geschenkten Meistertitel kann ich nix anfangen :-D Tip: kümmere dich früh genug um nen Nachfolger, nicht dass Du in Liga 1 ohne Trainer dastehst ;-) habe die halbe letzte Saison nen Trainer gesucht und dann doch nur nen Rookie bekommen :-D |
notfals den 4er verlängern aber dann ist meine Mannschaft einfach viel zu schlecht für die erste Liga
|
Zitat:
das war mein größter Fehler bisher denn seitdem trainierte er mein Team ungefähr so wie nen 1er :twisted: Absicht ? nen Bug ? pers. Pech ? |
schwache zwote Halbzeit der Eintracht :shock: das muss besser werden :-(
über das Torverhältnis ist nun nichts mehr zu machen :-( wir können nur noch auf die starke Abwehr der Bayern in ihrem Heimspiel hoffen 8-) |
und ich hoffe das die Kickers voll aufstellen und ich mir noch die Torjägerkrone hole :boxing:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo Fußballfreunde :-)
heute das Herzschlagfinale um den Meistertitel in der 2ten BuLi ;-) hoffe natürlich auf ein Remis der Kneipenterroristen bei den Bayern :-) allerdings müssen wir ja unbedingt gegen die Stoned Kickers gewinnen :-) das wird schwierig genug :-? baue dabei ganz auf meinen Torjäger A. Heilig ;-) der will ja unbedigt die Torjägerkanone ! also soll er gefälligst einnetzen, am besten gleich 3 mal, das müsste dann reichen :-D Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z :-P |
so mal wieder über ne Mille für ein Spieler bekommen . denke noch 1-2 Spieler dann sollte ein 5er für 4 Saisons drin sein.
Heute geht eine spannende Saison zuende hoffe meine Mannen können den 1 Platz halten. Leider geht ein Spieler mit 16,8 Erfahrung in Rente den hätte ich schon gern noch in die erste Buli mitgenommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |