![]() |
Zitat:
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=64424 Zitat:
|
Zitat:
Schon klar...aber ich muss diese oder nächste Saison noch einen Stürmer austauschen...dann bin ich soweit erst mal fertig mit verjüngen und kann gechillt auf nen neuen Trainer sparen;-) |
Zitat:
erklärt mir aber auch, warum mir der taktische Abstand zwischen uns etwas größer geworden zu sein scheint :-o ich hätte da ja noch den Tobias Schuelke im Angebot ;-) mein einziger U100-Spieler :lol: |
Zitat:
Taktisch hab ich leider etwas nachgelassen...mich aber im Verhältnis XP/Alter deutlich verbessert.8-) Ich hätte es auch wie maniachg machen und auf ältere xp-stärkere Spieler setzen können. Aber auch das ist wie man sieht keine Meistertitelgarantie. Ich geh lieber den langfristig traditionell erfolglosen Weg und warte bis deine Mutanten in Pension gehen:twisted: |
Zitat:
eine pfeife vorm herrn^^ und leider mf- als auch vt-maßig nicht vernünftig einsetzbar :whistle: das ist im übrigen der in der obigen tabelle blau markierte ausreißer :lol: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei deiner Tabelle steig ich ehrlich gesagt nicht so ganz durch:lol: Zitat:
langsam wär's aber trotzdem mal wieder Zeit für nen Titel:-P Schätze mal das du spätestens nach der aktuell anlaufenden Länderbewerbsaison verjüngen oder sogar einen Totalneuaufbau in Angriff nehmen wirst. Die Ösis werden Augen machen, wenn plötzlich das ein oder andere deutsche Länderteam um den Titel mitspielt. Da freu ich mich ehrlich gesagt schon drauf:-) |
na bloss gut, dass ich heute früh noch mal schnell nachgeschaut
habe, ob bei meinen Standardeinstellungen auch ja alles richtig definiert ist. denn, ich werde sie heute nicht spielen :mrgreen: mehr heute abend. bin leider nicht live dabei :-( Zitat:
die skills sind in der selben reihenfolge, wie in der teamübersicht. finde aber gerade derzeit die aufteilung sehr gediegen :-D nur halt der Stegmüller passt nicht in abwehr und mf... die taktiktabelle steht für kOff, DS und KPS (analog zu TC) dabei gilt die annahme, dass ich eine HZ kOff und eine HZ DS und KPS spiele. alles unter Beachtung der 3 Wechsel, sinnhaftigkeit der Formation, Skills und XP. sprich die gespielte taktikstärke im besten Gesamtpaket und nicht nur stur 200 :-) @umbau: weiterhin keine konkrete Ahnung oder Planung... ich schaue nachwievor, ob sich nicht doch ein traumtrainer ausgeht. davon hängts im Prinzip ab. ansonsten muss ich wohl doch verlängern :-( und dann wirds sicher genau so kommen, wie du beschrieben hast ;-) |
Zitat:
Absolute Minuskulisse beim heutigen Spitzenspiel :cry: jetzt muss ein Sieg her damit dieses Defizit ausgeglichen werden kann ;-) |
Ich hab nun nicht im Blick, wer da in welcher Gesschwindigkeit von unten nachrückt, aber wenn ich das so sehe, könnten die löwen eventuell noch nen meistertitel hohlen, wenn ich und ante dann vermutlich zeitgleich oder mit 1 saison versetzt, anfangen umzubauen.
Ich weiss, das der gute ale Iceman so bei ca 60% Training sein müsste, d.h. der wird wohl in den nächsten 2 saisons keinen angriff aufs oberhaus planen, es könnte also sein, dass wenn du nicht glück hast, du dann irgendwann 1-2 saisons "kampflos" meister wirst. Ich hatte mir die "alten säcken" natürlich aus dem grund geholt, dass ich ja jetzt gegen ante noch meister werden wollte, wo es noch was zählt. Später wäre es mir dann eh egal gewesen, aber leider konnte ich den XP malus auch so nicht einholen. mfg Maniachg |
So heute das absolute Spitzenspiel ;-)
ich hab auf Sieg vom Ante getippt ;-) Sorry Chris :-? dafür darfst am Donnerstag wieder gewinnen :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |