![]() |
@csaba: Nachdem du in der 1.Runde den 1."motivierten" Aufsteiger eiskalt besiegt hast, steht heute das "Spitzenduell" gegen mich an. Hätte zwar nicht damit gerechnet, aber ich bin total motiviert! :lol: Nach dem Spiel kann sich aber schnell mal einer auf einem Abstiegsplatz wiederfinden.
PS: Das soll keine Spitze sein!!! :mrgreen: @all: Das Deflerduell sollte wohl das interessanteste Spiel werden!? |
Zitat:
bin gestern nach mitternacht gelandet und heute den "aufstellungsdeadline" verpasst, daher keine überraschungen oder tüfteleien. spielst wie immer, könnte ein X oder mehr für dich drin sein. hoffe natürlich dass meine luschen 3 pkt einfahren, aber sie werden nicht entlassen falls sie es nicht tun :lol: :yo: |
Zitat:
Das Positive: 1.) Die Konkurrenz um die Abstiegsplätze hat auch ordentlich Punkte liegen lassen. :-P 2.) Heute stehen 2 neue Sponsoren an! :lol::lol::lol: |
Zitat:
a bissi mehr zuseher hätten schon kommen können, sonst hats gepasst, keine rote keine verletzte. danke dir! |
Zitat:
Hab von einer seriösen Quelle erfahren, dass man je weiter oben man spielt, umso gescheiter/besser wird. Vielleicht lerne ich diesmal ja was dazu? :lol: Ja, beim 1.Saisonspiel sind auch nicht allzu viele gekommen! Vermutlich ist die 1.BuLi nicht mehr so attraktiv für die Zuschauer/Fans. :mrgreen: Da brauchst dich nicht bedanken, das war Zufall! Hätte (fast) alles versucht, aber sogar zum foulen waren meine Spieler zu schwach! :mrgreen: |
edit: ned so wichtig..
|
naja läuft ja super :lol:
hmmm dazu ein a-skillup im training!!!! das highlight der saison :mrgreen: |
top - da hat man urlaub und vergisst gleich mal die einstellungen... :lol::-?
|
Zitat:
|
so, bin gespannt auf das Spiel heute. Ein Sieg wäre schon wichtig :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |