![]() |
nur damit ihrs wisst, worauf ihr euch mit alten säcken einstellen könnts:
tl gut 16 Spieler 1.Tag 84 153 2.Tag 58 123 3.Tag 57 131 |
Zitat:
einen positiven aspekt muss das ganze ja haben ^^ @waschbaerbauch: zeigst mir/uns mal ein paar deiner spieler? |
vielleicht hätte es sich heute rentiert ausnahmsweise nicht trainingsorientiert aufzustellen *gg* aber macht im endeffekt ja sowieso keinen umterschied!
|
ja werd die nächste woche mal welche "zeigen"
gute und schlechte bin mit dem tl zufrieden ich hatte auch schon einen "alten" kader wo das TL ca so ausgesehen hat , deswegen auch der neustart, das team war am zenit und nicht gut genug für die 2 bundesliga .. daher gogo restart =) |
Zitat:
|
eine baustelle geschlossen, mein neuer trainer ist da, nicht perfekt, aber auch nicht schlecht...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=543296 p.s. jetzt hab ich mal 140 trainings ruhe, aber kein geld mehr, haha..aber wenigstens kann ich jetzt zukünftiges geld in die mannschaft stecken und muss nicht mehr sparen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
omg ich bin total im urlaubsmodus und mache nicht mal mehr meine aufstellungen =(
|
Zitat:
zeigst uns/mir (auch gern per pn) jetzt ein paar spieler? mich würd nämlich interessieren, wie viel deine - weil 1 jahr älter - besser sind als die meinen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |