![]() |
Zitat:
und die wollen, dass ich einen Punkt mitnehme, also könntest dich damit für das volle Haus bedanken ;) |
Zitat:
Und spiel gleich wie am Sa. Gegen Superauti nur Oter statt Düsentrieb also um 1.0 xp und 7 Skills schlechter heute! :oops: |
Zitat:
wenn ich ein Pech hab hol ich nicht mal ein Viertel und du gewinnst 2 oder 3:0 |
Zitat:
Ich hoffe, dass alle 4 vor mir verlieren und ICH Herbstmeister werde :lol: Ja beim Koppenhoefer hatte ich leider noch zu wenig Geld, sonst hätte der mir gehört :-x Bin beim Spiel aber ein schlechter Wirtschafter. Sobald ich Geld hab muss es weg. Trainer brauch ich ja keinen mehr 8-) Stimmt. Mal schaun wer ihn bekommt. Überteuert ist er auf jeden Fall. Der letzte off. Spieler über 30 der so viel gekostet hat war :noidea: Nicht schlecht. Gibts irgendwelche "Sonderleistungen" bei dir im Stadion? :lol: |
Zitat:
Wie spielstn im letzten? Zitat:
Ich hatte/habe genug Geld aber saß beim Transfer gerade auf der Vespa! :-? Hab ich mich getäuscht mitn Coppelius! :oops: Natürlich! Bis zum Anpfiff gibts das Bier um 1.- € und die Cheerleaderinnen die die Halbzeitshow machen sind ehemalige GoGo Tänzerinnen und man munkelt das auch einige noch leichtere Mädchen dabei sein sollen!? :lol: |
Zitat:
im letzten kommt jetzt zwar meine stärkste Tak mit KO, aber wahrscheinlich bin ich ned mal mit der überlegen heut :-( |
Zitat:
Aber meiner ist glaub ich eh nur 0,3 hinten! Naja ich wiederhole! Dann hoff ich das ich nicht noch ein 2. bekomme!? :oops: Letztes mal hab ich gleich 3 bekommen bei der Whlg.! :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
------------------------------ Und jetzt muss ich einmal raunzen: :lol: ;-) Mir fehlen genau die 2 P. gegen PC um Herbstmeister zu sein! :evil: 130.000.- Sponsorprämien die ich somit nicht bekomme! :-? Oder bekommt man sonst noch was fürn Herbstmeister? Trotzdem natürlich herzliche Gratulation an Diz! :up: Edit: hab grad gesehen das normalerweise überhaupt der Catenaccio Herbstmeister geworden wäre, somit nehm ich die Raunzerei von oben wieder zurück! :lol: |
Zitat:
ja ich hoffe auch, dass mir am Ende nicht genau diese 2 Punkte zum Klassenerhalt fehlen :twisted: nö sonst gibts nix fürn Herbstmeister, aber 130k sind auch ned wenig und von mir auch Grats an diz zum Herbstmeister :thumb: am Donnerstag geb ich dir aber trotzdem keine Punkte mit :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |