![]() |
Es sind noch 2 Spiele offen:
holsten vs. FC Tormanufaktur NAMOPH UNITED vs. green-white-fighter kohni74 und bueffel1 haben die Einladungen noch nicht angenommen. Bitte bis 20 Uhr annehmen :!: |
Zitat:
Hi Aries Hab bueffel1 schon längst eingeladen , hoffe das wird heute noch was . lg jw |
Zitat:
Wollt nur sichergehen, dass alles passt. Ich hab ja diesmal ein Freilos, mal sehen was die Konkurrenz also so macht. :D |
Zitat:
|
Den Spielplan mit Vorgaben, Ergebnissen und Tabellen gibt es aktuell auf Seite 1.
Leider haben gleich in der ersten Runde 2 Teilnehmer ihre Einladungen nicht angenommen :evil: Daher musste ich diese beiden Spiele mal strafverifizieren. Wenn sich eine Möglichkeit ergeben sollte, können diese beiden Spiele auch an einem Mittwoch nachgetragen werden. |
mir tut es leid das ich erschicken konnte hatte leider keinen zugang zu einem PC. gebe es entweder eine möglichkeit zu einem anderen termin.
|
Zitat:
|
Zitat:
Hi Bueffel1 leider nein spiel Mittwochs Premiere League cup mit der geht bis 17.07 lg |
Zitat:
ok kein problem wie gesagt hatte keinen PC zur verfügung aber Regeln sind regeln. habe deswegen auch bei anderen dieversen tippspielen vergessen zu tippen. |
Für kommenden Samstag fehlt nur mehr das Spiel
Gusif United vs. GC Miadriana Am letzten Samstag fand das Spiel holsten vs. FC Tormanufaktur nicht statt. @ kohni74, Rost65 Wenn ihr beide keine Mittwochverpflichtungen habt, habe ich nichts dagegen wenn ihr es an einem Mittwoch nachholt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |