![]() |
Tja, hilft eh nix... Das wars dann wohl mit der Meisterschaft, mit dem Spieler hätt ich vielleicht ein Unentschieden hingebracht, aber das ist natürlich sehr sehr bitter. Außer der Uwe vergisst wieder seine Aufstellung ;)
|
Zitat:
Aber du bist wirklich sehr stark und spielst auch noch zu Hause! Also es wird echt spannend werden! |
Meine Aufstellung steht mal!
|
Zitat:
|
Zitat:
Bist verdient Meister! |
Danke dir, ich habs eigentlich bis zum Ende nicht geglaubt dass ich dir daheim doch so paroli bieten kann. Über die Meisterschaft und die damit verbundenen Mehreinnahmen freue ich mich natürlich sehr, aber Fakt ist natürlich auch dass, und da bin ich mir ziemlich sicher, nicht Meister geworden wäre wenn alle Teams bis zum Ende auf Sieg gespielt hätten. Insofern hat der Titel für mich nur seinen finanziellen Wert, aber keinen emotionalen oder so...
Für dich ist das jetzt natürlich der worst-case, und ich kann verstehen dass du ziemlich angefressen sein musst. Wie sieht jetzt deine weitere Planung aus? |
Zitat:
Sicher, die gut 400k Mehreinnahmen wären nicht schlecht gewesen, wenn ich schon aufsteigen muss! Hab mir jetzt noch einen Verteidiger gekauft! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=526223 War recht günstig bzw zumindest nicht teuer! Und einen Stürmer Brauch ich noch, meine zwei treffen leider überhaupt nichts! Da wäre gerade ein interessanter am Markt! Mal schauen wie weit er noch nach oben geht, steht jetzt schon bei 1mio! Wie schaut dein Ziel aus??? |
Sieht nicht besonders teuer aus, muss aber auch zugeben dass ich mich mit den normalopreisen nicht besonders auskenne.
Ich werd nächste Saison am Anfang meine alten Säcke ver- und ein paar Junge einkaufen. Mit dem Überschuss hoffe ich dass sich ein schlechter 5er ausgeht, mit dem ich dann meine jungen Verteidiger in def-skills und vlt sogar off-taks austrainieren kann. Diese 6 Verteidiger werden dann in 2-3 Saisons gemeinsam mit den nächste saison neugekauften wieder verkauft. Dann schaunma mal weiter ;) Bei mir wirds jetzt also stetig bergab gehen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |