![]() |
Zitat:
Fredi, jedi und ich treffen uns schon länger. Und das ca. jedes Monat. Daher werden wir auch kommen, wenn kein Unglück passiert. Achja ich komm mit dem Auto. Aus dem 20. Bezirk. Also wer eine Mitfahrgelegenheit braucht, der soll sich melden. Ist auch mehr Platz. Also können mehr sein. Fahr um 18 Uhr. (also direkt nach der Firma weg) |
Zitat:
So viele sind ma auch wieder nicht!!! ;-) |
Zitat:
|
...wünsche euch viel spaß liebe leute, bei mir wird es sicher auch mal passen...
lg wg |
Danke waldgeist!!!
Und ich geh in 5 min. weg!!! Hab orangen KTM Kapuzinger an, eine Glatze, Brille und bin 1,96 m. falls jemand den TEAMCHEF Tisch nicht finden sollte!!! ;-):mrgreen: Lg. Fredi |
Heast's Jungs, diskutiert's da nit so lautstark, des hört ma ja noch bis Kärnten! :mrgreen: :-P
Greetz, lucio |
Zitat:
Bin aber fix wieder bei der nächsten dabei ;-) |
Hat mich ur gefreut.
Würd mich freuen wenn wir dies so ca. 1x im Monat wiederholen können. War eine tolle Runde. Endlich auch mal gewisse User kennengelernt. Ein ganz anderes Bild teilweise bekommen. Wobei vorher hatte ich ja keins. Somit bin ich für einen Stammtisch ca. jedes Monat. Einzig h.nes wo warst du denn? |
Auch wenn ich mich gestern nicht wirklich am Gespräch beteiligt habe, war es sehr nett!
Und auch interessant. lg, Clemens/Kleinsch |
hehe jo da sind einige uralte geschichten ausgegraben worden :mrgreen: eigentlich org was man teilweise schon wieder vergessen hatte weils ja doch 4 jahre her ist...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |