Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/12, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63072)

bigexcel 03.05.2013 15:15

@Speedy
Gratuliere zu bisherigen Leistung im Cup. Mich hat es schon in der Gruppenphase erwischt. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für die nächste Runde.

@Don Amor
Der Aufstieg ist zum Greifen nah. Trotz Niederlage in der letzten Runde, hat weder Speedy, noch ich wirklich profitieren können.

SV Hesselnik kann meiner Meinung schon den Champagner kalt stellen. Den Meisterteller können Sie eigentlich nur mehr mutwillig verspielen.

Meine Ziel des Klassenerhaltes habe ich erreicht.
Und das obwohl ich die ersten Spiele mit einem 1 Trainer gespielt habe. :-P Auch der Nachfolger ist kein Top-Trainer. Von da her bin ich mit dem Saisonverlauf ganz zu frieden.
Für nächste Saison kommen noch 1 bis 2 Verstärkungen, auf die Taktik wird verstärkt geschaut und dann sollte es eigentlich auch mit dem Aufstieg klappen.

lg bigexcel

speedyy 03.05.2013 16:51

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1164852)
@Speedy
Gratuliere zu bisherigen Leistung im Cup. Mich hat es schon in der Gruppenphase erwischt. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für die nächste Runde.

lg bigexcel

danke.
wie vorausgesehen war heute im Cup schluß mit lustig.

Don Amor 06.05.2013 11:59

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1164852)

@Don Amor
Der Aufstieg ist zum Greifen nah. Trotz Niederlage in der letzten Runde, hat weder Speedy, noch ich wirklich profitieren können.

lg bigexcel

Naja wir haben noch das direkte duell...könnte noch spannend werden ;-)

bigexcel 09.05.2013 13:27

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1165424)
Naja wir haben noch das direkte duell...könnte noch spannend werden ;-)

Nix mehr mit spannend. ;-)

speedyy 09.05.2013 18:17

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1166172)
Nix mehr mit spannend. ;-)

ich finds noch immer spannend;-)

bigexcel 09.05.2013 23:38

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 1166273)
ich finds noch immer spannend;-)

Nach dem Unentschieden von Don Amor gegen Nettingdorf, musst mir jetzt alle Daumen drücken. Ein Unentschieden gegen mich könnte für Ihn jetzt doch zu wenig sein. Werde auf jeden Fall mein bestes geben, auch wenn´s für mich um nichts mehr geht.

Don Amor 10.05.2013 09:51

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1166415)
Nach dem Unentschieden von Don Amor gegen Nettingdorf, musst mir jetzt alle Daumen drücken. Ein Unentschieden gegen mich könnte für Ihn jetzt doch zu wenig sein. Werde auf jeden Fall mein bestes geben, auch wenn´s für mich um nichts mehr geht.

Naja...musst erst mal ei x gegen mich erzwingen :lol: von dem abgesehn hats du ja selber noch die chance zum aufstieg ;-)

speedyy 10.05.2013 11:09

Zitat:

Zitat von bigexcel (Beitrag 1166415)

nö,mir wer lieber der don amor steigt auf,ich drück ihm die daumen;-)

pythagoras 10.05.2013 17:32

@ don amor: kannst ruhig gegen bigexcel verlieren und trotzdem den sekt kaltstellen! - in der letzten runde sind dir ja 3 punkte sicher!
speedy macht in der letzten runde keine 3 punkte :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :-D

lg

bigexcel 11.05.2013 03:19

Also meine Aufstiegschancen sind nur mehr am theoretischer Natur.
Don Amor und Speedyy, ihr habt ja beide noch das Spiel gegen Rockford vor Euch. Damit je 3 Fixpunkte.
Für mich sieht es eher nach Platz 4 oder 5 aus. Damit wäre allerdings mein Saisonziel erreicht. Wollte nur mit dem Abstieg nichts zu tun haben. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.