![]() |
Am Montag habe ich einen sehr wichtigen Sieg gegen den Abstieg geschafft, bin noch immer guter Dinge! Allerdings hat mein Trainer nur mehr 3 Spiele übrig, hoffentlich bekomme ich bald einen brauchbaren Ersatz für ihn...
LG, rambo3 PS: Viel Glück euch allen im Cup! |
Zitat:
|
@FcAxe
Nach dem gestrigen Spiel scheint der Meister festzustehen. Jetzt kannst nur noch gegen mich verlieren. Aber das reicht ja nicht aus... Gratuliere AXE!!!:-D |
Zitat:
Stimmt, dass Spiel gegen dich noch eine GANZ GANZ harte Nuss! Möchte ja eigentlich schon ungeschlagen die Saison beenden, wird sich nächsten Donnerstag zeigen ob ich das schaffe oder nicht! 8-) |
Es sit nur die Frage, was mir wichtiger ist... mein Heimspiel gegen dich zu gewinnen oder wieder meine Jugistürmer einzusetzen...:lol:
|
Zitat:
|
Tja jetzt haben wir uns auch beide gleichzeitig aus dem Cup verabschiedet :-D Schade hätte gerne noch eine Runde überstanden, aber da war mein Gegner einfach zu stark!
Naja, dann Konzentration auf die Meisterschaft! |
Also nachdem einer meiner wichtigesten MF/VT Spieler leider noch immer verletzt ist, werde ich morgen ein bisschen was versuchen und entsprechende nicht mit der Besten Elf auf dem Feld stehen! Schade aber damit wird vermutlich die Siegesserie beendet werden! :-?
|
die Serie wäre so oder so geplatzt :lol:8-)
ich hab 3-3-4 mit meinen jugistürmern gespielt also ist ein 2:0 recht erfreulich!!!:shock: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |