Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63042)

Mane17 21.03.2013 19:38

@ Sven
die Elf des Tages schaut gut aus ;-) haben wir gerecht aufgeteilt :lol::lol:

das was ich gar nicht verstehe sind die Tormänner da drin :shock:
Sorry Marco aber Da gabs heute mit Sicherheit bessere als Deiner :tsk:

AnteS. 21.03.2013 20:07

keine Ahnung, kann ich mir schwer anschauen :-(

spiel ist geglückt, aber ob ich gegen dich am Montag noch mal so aufstellen kann? hmmm :-?

@Marco: schau in meine zauberliste^^ extra nur für dich eingerührt. aber gräme er sich nicht zu lang :D

Mane17 21.03.2013 20:13

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1150858)
keine Ahnung, kann ich mir schwer anschauen :-(

spiel ist geglückt, aber ob ich gegen dich am Montag noch mal so aufstellen kann? hmmm :-?

@Marco: schau in meine zauberliste^^ extra nur für dich eingerührt. aber gräme er sich nicht zu lang :D

5 Spieler von Dir und 5 von mir ;-)

warum solltest gegen mich nicht so Aufstellen können :shock:

AnteS. 21.03.2013 20:19

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1150860)
5 Spieler von Dir und 5 von mir ;-)

aso :D

wobei mir die elf vom ersten Spieltag viel besser gefallen hat ;-) ich verstehe nur nicht,
wie es der Chris schafft, eine seiner blau-weißen Maden da immer einzuschmugeln :mrgreen:

Mane17 21.03.2013 20:22

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1150864)
ich verstehe nur nicht,
wie es der Chris schafft, eine seiner blau-weißen Maden da immer einzuschmugeln :mrgreen:

ja das ist genau so ein Bug wie mit den Tormänner :mrgreen:

AnteS. 21.03.2013 20:27

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1150866)
ja das ist genau so ein Bug wie mit den Tormänner :mrgreen:

das ist vielleicht die eine plinse aus dem bayrischen nationalteam, die
zufällig als einzige mehr xp als mein schlechtester vorweisen kann^^

Marco sein goalie steht da auch nur der xp wegen :D :roll:

rudolf 22.03.2013 09:04

ja, hatte mich seinerzeit so auf dieses Feature 11 des Tages gefreut ;-)
und heute schaue ich überhaupt nicht mehr rein !
das Tool taugt rein garnix, das muss einer programmiert haben der sonst nur Halma spielt oder so :-?

wie ist sonst anders zu erklären, daß da nen Goalie im Tor steht, der von 12 Schüssen auf sein Tor 11 reinlässt und die Note 1 bekommt ? unglaublich :evil:

ansonsten war der MSV mit nur 4 Gegentoren gestern ja noch gut bedient ;-)
jetzt müssen die Spieler diese Niederlage aus den Köpfen bekommen und anfangen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln :-)

um die Zukunft des MSV ist uns nicht bang, hat doch die MSV A-Jugend die 'Nachwuchs-Retortenbabys':lol: mit nem überzeugenden 1 zu 0 Sieg nach Hause geschickt :-D

BVBforever 22.03.2013 09:14

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1150972)

um die Zukunft des MSV ist uns nicht bang, hat doch die MSV A-Jugend die 'Nachwuchs-Retortenbabys':lol: mit nem überzeugenden 1 zu 0 Sieg nach Hause geschickt :-D

Das ist auch ein interessantes "Tool". Hat da jemals ein Spiel etwas über die Qualität der Jugendspieler ausgesagt? Also ich bin schon ohne echten Jugendspieler 2. geworden und mit 14 Top-Jugis nur 6. geworden :lol: Würde das zumindest ein paar Aufschlüsse geben, wäre das auch deutlich interessanter.

rudolf 22.03.2013 09:26

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1150978)
Das ist auch ein interessantes "Tool". Hat da jemals ein Spiel etwas über die Qualität der Jugendspieler ausgesagt? Also ich bin schon ohne echten Jugendspieler 2. geworden und mit 14 Top-Jugis nur 6. geworden :lol: Würde das zumindest ein paar Aufschlüsse geben, wäre das auch deutlich interessanter.

ja, wäre ja auch mein Wunsch, wenn man das Jugendteam aktiv mehr managen könnte !
war eventuell wohl auch anfangs mal angedacht ;-)

wie ist denn das Wetter in Lübeck?
seit ich im Herbst mit meinem Kegelclub dort war, denke ich öfters mal an diese Stadt :-)

BVBforever 22.03.2013 09:33

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1150983)

wie ist denn das Wetter in Lübeck?
seit ich im Herbst mit meinem Kegelclub dort war, denke ich öfters mal an diese Stadt :-)

besch ... eiden :lol: Bei uns gabs vor ca 2 Wochen 30cm Neuschnee und der taut mal weg, friert dann fest, dann kommt wieder etwas Neuschnee usw ;-) Das Fahrradfahren macht auf jeden Fall keinen Spaß :twisted::lol: Langsam kann wirklich der Frühling kommen, zu Ostern solls dann hoffentlich besser werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.