![]() |
@ Sven
die Elf des Tages schaut gut aus ;-) haben wir gerecht aufgeteilt :lol::lol: das was ich gar nicht verstehe sind die Tormänner da drin :shock: Sorry Marco aber Da gabs heute mit Sicherheit bessere als Deiner :tsk: |
keine Ahnung, kann ich mir schwer anschauen :-(
spiel ist geglückt, aber ob ich gegen dich am Montag noch mal so aufstellen kann? hmmm :-? @Marco: schau in meine zauberliste^^ extra nur für dich eingerührt. aber gräme er sich nicht zu lang :D |
Zitat:
warum solltest gegen mich nicht so Aufstellen können :shock: |
Zitat:
wobei mir die elf vom ersten Spieltag viel besser gefallen hat ;-) ich verstehe nur nicht, wie es der Chris schafft, eine seiner blau-weißen Maden da immer einzuschmugeln :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
zufällig als einzige mehr xp als mein schlechtester vorweisen kann^^ Marco sein goalie steht da auch nur der xp wegen :D :roll: |
ja, hatte mich seinerzeit so auf dieses Feature 11 des Tages gefreut ;-)
und heute schaue ich überhaupt nicht mehr rein ! das Tool taugt rein garnix, das muss einer programmiert haben der sonst nur Halma spielt oder so :-? wie ist sonst anders zu erklären, daß da nen Goalie im Tor steht, der von 12 Schüssen auf sein Tor 11 reinlässt und die Note 1 bekommt ? unglaublich :evil: ansonsten war der MSV mit nur 4 Gegentoren gestern ja noch gut bedient ;-) jetzt müssen die Spieler diese Niederlage aus den Köpfen bekommen und anfangen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln :-) um die Zukunft des MSV ist uns nicht bang, hat doch die MSV A-Jugend die 'Nachwuchs-Retortenbabys':lol: mit nem überzeugenden 1 zu 0 Sieg nach Hause geschickt :-D |
Zitat:
|
Zitat:
war eventuell wohl auch anfangs mal angedacht ;-) wie ist denn das Wetter in Lübeck? seit ich im Herbst mit meinem Kegelclub dort war, denke ich öfters mal an diese Stadt :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |