Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63025)

Hugo von Hofmannsthal 17.03.2013 17:33

so morgen geht es endlich wieder los...wird ja hoffentlich wie immer eine sehr spannende Saison

interessant wird morgen slivo gegen hyde (wie immer jede Menge Konter8-))

aber bin auch gespannt wie sich Funka mit seiner unglaublichen Brechstange schlägt...die ist ja wirklich ein Wahnsinn!!! Ist eigentlich 14 bei einer Einzeltaktik die Obergrenze und gab es schon einmal einen Trainer mit einer 15?

McPrinzessin 17.03.2013 17:43

ist ja krass wie die ära von dave hier ausgebreitet wurde...
ich will mich aus dieser diskussion heraushalten, obwohl ich einige worte trotzdem sagen will:

sportlich totalen respekt vor der Leistung, will das mal durch nichts schmälern
verhalten war eigentlich nur im forum manchmal großspurig, aber so hatte ich netten kontakt und respektvollen umgang
wenn es fehlverhalten gab, was keiner wirklich beweisen kann (niemand weiß was im hintergrund abgegangen ist und welch kontakt zum den admins da war), dann sollte er gesperrt werden, aber nicht beschimpft werden

punkt, mehr sag ich nicht dazu...

ich hab jetzt einen trainer für die saison und starte deshalb sehr entspannt... ist zwar nicht der wunschtrainer, aber doch sehr gut...

Hugo von Hofmannsthal 17.03.2013 17:48

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1148740)
ich hab jetzt einen trainer für die saison und starte deshalb sehr entspannt... ist zwar nicht der wunschtrainer, aber doch sehr gut...

grats zum Trainerkauf...für einen Defler sehr sehr gut finde ich! wann verlässt der aktuelle Trainer dein Team?

McPrinzessin 17.03.2013 17:49

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1148742)
grats zum Trainerkauf...für einen Defler sehr sehr gut finde ich! wann verlässt der aktuelle Trainer dein Team?

er wird die ersten 4 Runden seinen Platz noch halten, dann beginnt der neue :)

Frediador 17.03.2013 18:08

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1148738)
aber bin auch gespannt wie sich Funka mit seiner unglaublichen Brechstange schlägt...die ist ja wirklich ein Wahnsinn!!! Ist eigentlich 14 bei einer Einzeltaktik die Obergrenze und gab es schon einmal einen Trainer mit einer 15?

Nein gibt keine Obergrenze! :-?
Ja: :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=145184

Lg.

Ps: PN Antwort kommt auch heut noch! ;-)

Hugo von Hofmannsthal 17.03.2013 18:19

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1148746)
Nein gibt keine Obergrenze! :-?
Ja: :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=145184

Lg.

Ps: PN Antwort kommt auch heut noch! ;-)

:shock::shock::shock: unglaublich der Rauber...ein extremer Ausreißer!

slivo 17.03.2013 18:36

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1148738)
so morgen geht es endlich wieder los...wird ja hoffentlich wie immer eine sehr spannende Saison

interessant wird morgen slivo gegen hyde (wie immer jede Menge Konter8-))

ich mache mir nur wenig hoffnung auf einen punkt (stichwort angstgegner) - da wirds wieder konter hageln. noch einmal hab ich wohl nicht so ein glück wie gestern beim friendly...
auf sieg wird natürlich trotzdem gespielt, auch wenns dadurch noch weit bitterer werden könnt! :lol:

edit: bin schon gespannt, ob chili den schaub bekommt oder ob noch irgendein scheich aus den unteren ligen seinen geldspeicher für ihn leert (wäre mir nicht ganz unrecht...) :)

Hugo von Hofmannsthal 17.03.2013 18:47

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1148755)
ich mache mir nur wenig hoffnung auf einen punkt (stichwort angstgegner) - da wirds wieder konter hageln. noch einmal hab ich wohl nicht so ein glück wie gestern beim friendly...
auf sieg wird natürlich trotzdem gespielt, auch wenns dadurch noch weit bitterer werden könnt! :lol:

edit: bin schon gespannt, ob chili den schaub bekommt oder ob noch irgendein scheich aus den unteren ligen seinen geldspeicher für ihn leert (wäre mir nicht ganz unrecht...) :)

mein angstgegner kommt dann in runde 48-)...gleichzeitig auch der allerletzte Auftritt meines Trainers...vielleicht kann er sich ja gebührend verabschieden:lol:

wenn der chili den schaub bekommt ist er ganz laut auf den Meistertitel

Mr.Chili 17.03.2013 19:26

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1148755)

jetzt hast es offensichtlich verschrien ... :-x

Hugo von Hofmannsthal 17.03.2013 19:29

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1148773)
jetzt hast es offensichtlich verschrien ... :-x

bist überboten worden?

immer diese Scheichs aus der UL...wäre für financial fairplay bei dbdt8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.