![]() |
Zitat:
den sieg gegen inflames werd ich wohl in der rückrunde nicht widerholen können |
Zitat:
ich bin schon am überlegen ob ich meine truppe auflösen soll. irgendwie hab ich mir immer geschworen so etwas nicht zu machen, aber irgendwie bin ich seit paar saisonen (auch wegen dem trainerkauf) am maximum des herausholbaren angekommen... grats jedenfalls nochmals. die taktikwerte waren auch etwas unerwartet muss ich zugeben^^ genau zum richtigen zeitpunkt anscheinend taktisch einen kleinen boost bekommen :D |
Zitat:
Das x von Hernals find ich auch nicht so schlecht :twisted: inflames ist eindeutig auf meiner Seite. Sieg gegen Zniachtern und x gegen Hernals. Sehr brav sag ich da!! ;-) |
Zitat:
Eine Möglichkeit für mich wäre ein geordneter Rückzug. Ein Totalumbruch ist mMn im Moment nicht recht verlockend, 3-4 Klassen unterhalb wäre der sicher angenehmer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT und jetzt hab ich den TW auch rauf getan :shock: ob das ein gutes ende nehmen wird, diese saison :D |
Zitat:
Edit: Jetzt hab ich erst gesehn, dass du ja auch verkaufst. Sehr schade und vor allem SEHR ungünstig für mich. :( Da hatte ich mich kurz gefreut, dass die letzte Runde meine beiden Mitkonkurrenten (zumindest tlw.) Punkte liegen lassen haben und jetzt kommt schon die kalte Dusche. Selbst wenn ich im nächsten Spiel gegen dich gewinnen sollte, habens die anderen jetzt dann natürlich BEDEUTEND leichter. :( Und so eng wies vorne zugeht könnts ja zB durchaus auch auf die Tordifferenz ankommen. |
heute konmts zum duell. Bin gespannt ich ein x halten können werde. Ein erfolgserlebnis wäre jedenfalls kein Fehler.. ;-)
|
Zitat:
Ist auswärts etwas riskant - mit ein bisschen Pech verlier ich heute, aber mal sehen. Bald wissen wir mehr. Kanns mir nicht live ansehen, aber ev. schau ichs mir am Abend dann an. :) Auf ein gutes Spiel. ;) lg, zniachterl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |