![]() |
Zitat:
Vielleicht nächste Woche Dienstag noch einmal? Ich bin zwar in Graz, wenn ich aber schon in der Früh wegfahre, hätten wir wieder den Nachmittag. Um ca. 17.30 Uhr müsst' ich halt wegfahren in Klafu...wie sieht's da aus? 8-) Greetz, lucio |
ich wäre ja stark für eine wiederbelebung dieses threades:-)
|
Zitat:
Ich werd' zwar eher nur unregelmäßig ins Forum schauen, aber zwischendurch auf jeden Fall...vielleicht klappt's ja sogar einmal mit einem gemütlichen Treffen, mal schaun... 8-) Greetz, lucio |
wie meinst du zu deinen aktiven zeiten? kein "süchtler" mehr?^^
dafür das du so unregelmäßig ins forum schaust hast aber ziiiemlich schnell geantwortetxD also,wo sind die ganzen kärntner teamchefs?! mfg IlCapo |
Zitat:
Ich war zwischen Anfang Juli und Mitte November sogar ka einziges Mal hier und sobald der Weihnachtsstress losgeht, werd i's wohl eh wieder ziemlich oft verschwitzen! :lol: Keine Ahnung, wo die anderen Kärntner san - Krasse, Stone??? Greetz, lucio PS: Von wo bistn du eigentlich? |
Huhu, bin auch noch (schon) da! :-D
Wäre bei einem Treffen sicher dabei, wahrscheinlich würde ich auch noch meinen Schwager (lmaa) mitbringen. Lucio, altes Haus, weilst doch noch auf Erden! :happy: |
wieso das?
das ist eine reife leistung^^...i bin auch velden;) und du? bzw ihr? an dieser stelle: seawas stone :D so 3 sama schon^^ |
Zitat:
I bin in Bad Kleinkirchheim, stone hab' i irgendwo im Raum Klagenfurz in Erinnerung (?)... Greetz, lucio |
glaub i dir;)
tennis spielen und fortgehn klingt gut^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |