![]() |
Zitat:
Frühling 2014 :-( :lol: |
Zitat:
|
Mit meinem Spiel gg bueffel sind alle Spiele der Gruppe C nun gespielt und die Endtabelle online.
Da Csabalino gegen mich gewonnen, gegen bueffel verloren und ich gegen bueffel gewonnen hab, heben sich die direkten Duelle gegenseitig auf - somit zählt das Würfelverhältnis, wo Csabalino aufgrund einen!! Punkt weniger den Kürzeren zieht. Sorry WC Champ aber ich habs irgendwie geschafft dich rauszukicken. Wie weiß ich selber nicht :lol: :oops: :lol: |
hab den californication 4:1 geschlagen :-)
|
Zitat:
Update: Die Teilnehmerzahl beträgt 16, es wird in 4 Gruppen zu je 4 Teilnehmern gespielt, die Besten 2 jeder Gruppe steigen in die K.O Phase auf. Bei Punktegleichheit zählt zuerst das direkte Duell und dann die Tordifferenz. liebe updates :lol: wenns ganz genau nimmst müssten wir (3) nochmals spielen denn alle 3 sind punktegleich... da funkt dein update nicht. zeit wäre eh noch genug vorhanden :-) wenns aber nicht willst, auch ok, ist ja dein cup |
ich hätte kein problem damit nochmals gegen euch alle zu spielen
|
Zitat:
Ich weiß natürlich das es blöd ausschaut das ausgerechnet ich derjenige bin der davon profitiert. :-? Bei der nächsten Auflage wird die Formulierung abgeändert, so dass Missverständnisse diesbezüglich in Zukunft hoffentlich nicht mehr vorkommen. |
gegen den david15 4:2 gewonnen.... irres spiel! 3x 20:20 mit alle siege waren mit 20 oder 21 glaub ich :-)
|
Zitat:
Und dann eine 19 im letzten Spiel mit 20. Ja, kein Sieg war unter 20, nur 1x hab ich überworfen, und 1x 22 gewürfelt, ach..:lol: Mir kann eh nix die Laune verderben, der wichtige Derbysieg fand schon a paar Stunden früher statt! 8-) |
Zitat:
:prost: passt schon |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |