![]() |
es wird eh immer gelesen, aber alles kann shadow auch nicht lesen. er hat sogar was ausgebessert - aber ich hab einfach losgetippt, weil ich keine zeit hatte. wusste ja nicht, dass er dann ausgesucht wird :-)
also das ist ganz meine verantwortung... ist eh wurscht - fein ist, wenn das magazin und artikel im rapenlicht stehen :-) |
Bei der Menge an Artikeln brauchen wir bald einen weiteren Mitarbeiter der alle Artikel nochmal korrigiert, ich schaffs leider nicht immer bei allen.
Diesmal wussten wir auch nicht welcher Artikel als Werbeartikel genommen wird sonst hätte ich den bestimmt nochmal angeschaut. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Geht also nur darum die Rechtschreibfehler auszubessern und gegebenenfalls auch Beistriche und Groß- und Kleinschreibung. Wobei wir die Groß/Kleinschreibung bei Interviews nicht komplett ändern wenn uns ein User alles klein geschrieben schickt. Hättest leicht interesse? |
Zitat:
|
Zitat:
kurzes Beispiel: ich schick dir ein Interview für die TCW und du beantwortest mir das und schreibst alles klein, ins einem Fall übernehmen wir es 1zu1 und lassen deine Antworten in Kleinschreibung |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn wir es diesmal vorher gewusst hätten, dass dieses genommen wird dann hätten wir darauf natürlich auch geachtet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |