![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
oh hat ante die meisterschaft verspielt? *g*
|
Zitat:
durch den trainerwechsel konnten weder c.rave noch chris daheim der lok ein bein stellen. das war mir aber schon vor der saison klar, dass es mit den zwei trainern nicht klappen wird. ich habe es zudem auswärts im ersten viertel bei der Lok verrissen. eine dieser 3 Bedingungen muss aber erfüllt sein, um der Lok in welcher Saison auch immer ein Schnippchen zu schlagen. darum habe ich seit der niederlage am 4ten spieltag in trainingsaufstellung gespielt. gestern war das erste volle spiel, da ich die saison wenigstens punktgleich abschließen wollte^^ naja, hat nicht sollen sein, ist aber wie gesagt ziemlich irrelevant ;-) PS: Ziel ist es ab jetzt, den Marco zum weitermachen zu überreden und für Sachsen eine gemeinsame Trainingsstrategie zu finden, dass dem restlichen Lumpenpack im Länderbewerb mal zeigt, wo die besten Spieler herkommen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hey general...wasn los? warum flutest den Markt mit deinen roten Scherzkeksn? |
Zitat:
Leider kann man ja nur 1 mal pro Saison den Vereinsnamen wechseln, sonst hätte ich dort weitergemacht. ;-) Die Spielstagnation in den wesentlichen Spielsegmenten wirkt sich bei mir auch auf die Spielmotivation aus. Aber, schaun mer mal. ;-) |
Zitat:
Ja an der Motivation fehlts mir auch manchmal...meistens immer dann wenn ich wie in jeder Saison feststellen muss, dass es für den Meistertitel wieder mal nicht reicht:lol: Wünsch dir viel Erfolg beim Rumprobieren...mir wär das zu aufwändig...ich spiel meinen Stiefel vorerst mal so weiter;-) edit: so einer wie der Peleb Eckenbauer würd gut in mein Team passen...will mein Team etwas verjüngen...aber der behämmerte Name des Spielers macht eine Verpflichtung leider unmöglich. |
Zitat:
Der will aber auch gar nicht bei den Blauen spielen ;) Ja, ich werde mal was probieren, mir taugt es halt nicht, dass der Trainer immer noch mit der entscheidendste Faktor ist. Hier ist mir noch immer zuviel Glück im Spiel. Somit ist DAS Ziel, Meister zu werden, leider nahezu utopisch, auch wenn das Team stimmen sollte. Man erkennt das an den Serienmeistern. Dazu kann man ab Saison 2 schauen. Ante mag jetzt vielleicht ein wenig die Ausnahme sein, weil bei ihm alles andere zu mindestens 98% aufgegangen ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |