![]() |
Zitat:
ich muss halt gegen dich gas geben; weil ehrlich gesagt schätze ich dein team auch als das schwächste ein, normalerweise sollten es 3 niederlagen werden für dich... aber ich wünsche dir für die meisterschaft alles gute und, dass du die 3 verbleibenden cupspiele gut für dich nutzt! :up: |
Zitat:
wünsch allen weiterhin viel glück |
Zitat:
|
Ja, so vor 2-3 Saisonen, als du eigentlich nicht aufsteigen wolltest...g
Normalerweise sollte ich in der Gruppe keinen Punkt machen, das stimmt schon. Aber ich hab schon gegen manchen starken Gegner mit meiner Kontertaktik überrrascht. |
ja, davor zittere ich eh. glaube, dass ich mit das stärkste team der gruppe habe; kann also 1. bis 3. werden.
sicherlich spielst und kämpfst du gegen alle eh gleich brav - oder hast du vor, nur in der ersten und/oder zweiten runde stark zu spielen und bei aussichtslosigkeit in runde 3 deine spieler zu schonen? so oder so - schaffen muss man es eh aus eigener kraft! ich hoffe, es geht sich für tahiti taifun aus und halte "mir" bescheiden die daumen :up: :-) |
Wenn ich die ersten beiden Spiele verliere, werd ich wohl im letzten Spiel eher ein paar Spieler schonen. Kommt aber auch auf die Konstellation an, will ja nicht indirekt in die Entscheidung um den Aufstieg eingreifen. Am ehesten hab ich wohl noch gegen dich eine Chance ;-)
|
Wie jede Saison ist das erste Spiel schon mein Entscheidungsspiel: bei Sieg zu 99% durch, bei Niederlage ziemlich sicher draussen, bei Unentschieden könnts sogar auf die Tordifferenz ankommen...aber vielleicht lieg ich komplett daneben mit meinen Prognosen...
|
Zitat:
|
3:0 zur Pause, die erste Partie der Gruppenphase sollte schon mal locker durch sein. So kanns weiter gehen! :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr. |