![]() |
Zitat:
du willst brechstange trainieren oder deshalb willst 3-3-4 spielen da stimmt irgendwas nicht egal ob du 5-4-1 oder 3-3-4 spielst bei taktiktraining steigen sie immer gleich gut egal welche taktik |
Ich finde deine Variante auch ein bissl komisch, da man sie ja nur ausm Skilltraining kennt..
Meiner Meinung hängen die Taktiktrainings hauptsächlich von den Spielerwahrscheinlichkeiten ab. Hab da Jungs, die zieh ich mühevoll erst dem Ende entgegen, andere sind schon fertig und pushen (ungewollt) jetzt andere Sidetaks! :-o |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmm, seids ihr euch sicher? Mir ist es so vorgekommen, dass die Midfielder beim Taktiktraining besser gestiegen sind. :noidea:
D. h. ich kann das Training nicht beeinflussen, wenn ich die Admin-Aussage ernst nehme? |
Zitat:
Hab auch keine Belege, dass Gegenteiliges der Fall wäre - aber zugegeben: beim MD-Training haben meine Stürmer schon oft ausgelassen, aber das kann auch an der niedrigen Wahrscheinlichkeit liegen... |
Zitat:
|
Zitat:
3-3-4 ist reiner Selbstmord...bringt dir fürs BS Training genau gar nichts! Spiel einfach 3-5-2 mit normalen Taks und routier ein wenig eventuell stiegen die MF-Spieler am besten, weil sie öfters im Spiel eingriffen lg |
Zitat:
|
Danke an alle für eure Ratschläge. :hail: :-D
Dann also: Kommando zurück! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |