Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61700)

maxp1980 10.01.2013 19:13

puh heut war das gute am spiel das i net höher verloren hab.

crystal palace hat schon a massive mtb!!hut ab!!und ganz viel respekt!

nehm ihn mal zu den topfavoriten im meisterkampf.

tierarzt 14.01.2013 06:33

Na super!

Da hat es so toll in diesem forum begonnen und jetzt herrscht das schweigen der lämmer. :-(

fly 14.01.2013 08:01

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 1122350)
Na super!

Da hat es so toll in diesem forum begonnen und jetzt herrscht das schweigen der lämmer. :-(

dann meld ich mich ;-)
hab die 2.ol ein bisserl unterschätzt muss ich sagen, bin eigentlich auch voll spielend wahrscheinlich chancenlos, überlege gerade die ganze Saison rein trainingsorientiert aufzustellen, mal sehen, ob ich in naher Zukunft leistbare Verstärkung finde
heute wirds auf jeden Fall einmal ein weiteres Massaker :-?

tulpi 14.01.2013 11:55

wie kann man die 2.OL jemals unterschätzen??
wie weit warst du denn schon oben dass dir das passiert?

von meiner warte aus ist sie leider genauso stark wie erwartet und befürchtet... wobei es mich sogar gewundert hat, dass ich ankh-morpork auswärts ein tirdl machen konnte

sehs jedenfallsned allzu rosig, was den klassenerhalt betrifft... und ganz oben: crystal/ankh/11kings ?

fly 14.01.2013 12:18

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1122509)

so weit oben war ich nie, 1.ol für ein paar Saisonen, bin dazwischen einmal abgestiegen und im nächsten Jahr mit glaub ich 17 Siegen und einem Unentschieden sofort wieder aufgestiegen, da war der Abstand schon noch wesentlich größer, daher mein Trugschluss, dass das immer noch so sein möge :shock:

novman84 14.01.2013 15:26

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 1122509)

von meiner warte aus ist sie leider genauso stark wie erwartet und befürchtet... wobei es mich sogar gewundert hat, dass ich ankh-morpork auswärts ein tirdl machen konnte

sehs jedenfallsned allzu rosig, was den klassenerhalt betrifft... und ganz oben: crystal/ankh/11kings ?

Eher tierarzt und die Ritter der Kokusnuss statt mir und Crystal weil Crystal wahrscheinlich wieder nicht aufsteigen will und meine Jungs nur durch Erfahrung noch halbwegs mithalten können...heute wirds sicher keine gmate Wiesn für mich werden und du bist auch jetzt nicht ein Fixabsteiger, oder?

novman84 14.01.2013 15:28

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1122520)
so weit oben war ich nie, 1.ol für ein paar Saisonen, bin dazwischen einmal abgestiegen und im nächsten Jahr mit glaub ich 17 Siegen und einem Unentschieden sofort wieder aufgestiegen, da war der Abstand schon noch wesentlich größer, daher mein Trugschluss, dass das immer noch so sein möge :shock:

Der Abstand ist auch durch die Trainerumstellung anders verteilt worden und deshalb ist der Abstand auch kleiner geworden, es gibt 1.UL die nicht viel schwächer als machne 2.OL sind...da kommt auch noch was nach!
Damals hast du ja zur starken Truppe auch einen Übertrainer gehabt oder täusch ich mich? ;-)

novman84 14.01.2013 16:15

Im 2. Viertel schon gleich ein Tor bekommen, hatte die Tak gestern abend noch extra verändert...jetzt muss ich hoffen, dass ich in dem Viertel nicht nocheins eingeschenkt bekomm...:-?

novman84 14.01.2013 16:27

Hab mein stärkstes Viertel gleich mit deinem gespielt und sang und klanglos untergegangen...jetzt stell ich auf 4-5-1 auch noch um. da wirds noch schwerer...

K_Chris 14.01.2013 16:30

hoffe quästor gewinnt heute noch gegen mich,
möchte nicht die Liga verzerren - heute ist nämlich
der letzte Tag, wo ich noch etwas konkurrenzfähig bin.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.