Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61692)

Commander 03.01.2013 17:01

Jetzt brauch ich no a paar 16 jährige und dann kanns los gehen, freu mich aufs training :lol::lol:

smarty 03.01.2013 17:38

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 1115508)
hallo an die liga, bin mal gespannt wies wird, kanns grad ned besonders gut einschätzen

wir scheinen ja 2 freiwillige umbrüchler zu haben, die zniachterln spielen dieses jahr wohl nimma gegen sondern für den aufstieg. sixpacks is stark(unabsteigbar), bratlfettn auch, kicker poker fehlen wohl noch die letzten taks prozente um auch auswärts unschlagbar zu sein. ich werd mich wohl wieder im MF einreihen, fürn aufstiegs wirds ned reichen, fürn abstieg hoffentlich auch ned

bin ich jetzt schon sowas von gläsern ;-) ne, stimmt schon.., die taks sind bei mir noch stark ausbaufähig. das liegt aber mitunter auch an den xp..., weil doch ein paar etwas jüngere dabei sind.
und ich spar mir das große forschen und les hier mal eure schnüffelergebnisse... schon sehr aufschlussreich..., mitunter halt.
ich check erst von spiel zu spiel die gegner durch..., weil ich mir gern die direkten duelle anschau und dann weiterschau...
eins ist sicher..., die liga kommt meinem trainingsplan ti u sk nicht entgegen... ;-)

Commander 03.01.2013 17:40

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1115849)
eins ist sicher..., die liga kommt meinem trainingsplan ti u sk nicht entgegen... ;-)

Ich glaub für dieses Training sind nur die Klassen die geeignetsten ligen :lol::lol:

smarty 03.01.2013 17:50

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1115853)
Ich glaub für dieses Training sind nur die Klassen die geeignetsten ligen :lol::lol:

na dann..., weiß ich ja wo ich hingehör :lol:

Commander 03.01.2013 17:56

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1115869)
na dann..., weiß ich ja wo ich hingehör :lol:

Wenn du gegen mich so spielst würde es witzig werden, ich glaub meine 5 16 jährigen wären gegen 4 stürmer leicht überfordert ;-)

smarty 03.01.2013 18:04

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1115875)
Wenn du gegen mich so spielst würde es witzig werden, ich glaub meine 5 16 jährigen wären gegen 4 stürmer leicht überfordert ;-)

na tu net scherzen..., i muss mir zumindest einen spalt suchen. soll heißen i brauch drei spiele hintereinander wo ich das tl so ansetzen kann..., dass i ein offskill training machen kann. und dann werd ich da wirklich 3-3-4 spielen ... und wenn alles ganz mies läuft...., dann spiel ichs sowieso öfter, auch wenn die aktionen im sturm selten sein werden......;-)

Commander 03.01.2013 18:16

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1115881)
na tu net scherzen..., i muss mir zumindest einen spalt suchen. soll heißen i brauch drei spiele hintereinander wo ich das tl so ansetzen kann..., dass i ein offskill training machen kann. und dann werd ich da wirklich 3-3-4 spielen ... und wenn alles ganz mies läuft...., dann spiel ichs sowieso öfter, auch wenn die aktionen im sturm selten sein werden......;-)

Vielleicht spielst ja gegen mich so, dann könnte ich vielleicht ein x machen :lol::lol:

smarty 03.01.2013 18:26

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1115889)
Vielleicht spielst ja gegen mich so, dann könnte ich vielleicht ein x machen :lol::lol:

na wenn i so spiel..., dann is mi a xerl sehr recht ;-)

zniachterl 04.01.2013 01:16

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1115881)

Ich biet mich mal großzügig für dein 3-3-4 an! :mrgreen: :roll:

smarty 04.01.2013 04:05

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1116001)
Ich biet mich mal großzügig für dein 3-3-4 an! :mrgreen: :roll:

naja gegen dich könnt ichs ja machen...., aber i brauch ja 3 durchgehend leichtere partien.... und die 2 gegner vor dir und nach dir sind halt echt nicht schwach :lol::ironie:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr.