Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Das Spiel ist zu einseitig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61592)

Frediador 18.12.2012 09:51

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1110638)
Ich Fitness 6 Schnitt 8-)

Na Super jetzt sans schon in der 1. OL. in D. besser als i :oops: :lol: ;-)

hyde3 18.12.2012 09:54

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1110630)
ich glaub was sich bei euch da oben viel mehr ausgleicht ist, dass die spieler ALLE keine fitness mehr haben. ich find sehr wohl, dass sich fitness auch auswirkt, aber nicht, wenn bei allen in der liga keine mehr vorhanden ist.

bei mir ist der durchschnitt 8 mit topskills

hilft mir auch nichts siehe rückrunde da bin ich auf einen abstiegsplatz

Mane17 18.12.2012 10:04

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1110649)
Na Super jetzt sans schon in der 1. OL. in D. besser als i :oops: :lol: ;-)

oh sorry :oops: aber nächste Saison san ma dann wenigstens in der Liga Höhe gleich :lol::lol::lol:

Frediador 18.12.2012 10:11

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1110655)
oh sorry :oops: aber nächste Saison san ma dann wenigstens in der Liga Höhe gleich :lol::lol::lol:

Geh kennst mi eh! War ja nur a Scherzerl!
Aber ich freu mich auch die jetzige Liga zu verlassen! ;-) :lol:

Mane17 18.12.2012 10:32

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1110660)
Geh kennst mi eh! War ja nur a Scherzerl!
Aber ich freu mich auch die jetzige Liga zu verlassen! ;-) :lol:

hab ich schon verstanden ;-)
heute nach dem Cup werde ich eh nimmer besser sein als Du 8-):lol::lol:

Hugo von Hofmannsthal 18.12.2012 11:01

Skill Fitness ist wirklich fürn hugo bzw nichts für den hugo:-D
Hab ihn immer bei Seite gelassen und es bis in die 1. BL geschafft

Ob mein Team mit Fitness 9 bessere Resultate erzielen würde...kein Ahnung

@hyde für mich auch überraschend, dass es bei dir in der Rückrunde nicht mehr so klappt; vielleicht solltest du dich an die Gegebenheiten anpassen und auf die Fitness in Zukunft verzichten, denn der Erfahrungsunterschied wird ansonsten immer größer

ich persönlich glaube nicht, dass die geforderten Änderungen jemals durchgeführt werden...

hyde3 18.12.2012 11:09

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1110676)
Skill Fitness ist wirklich fürn hugo bzw nichts für den hugo:-D
Hab ihn immer bei Seite gelassen und es bis in die 1. BL geschafft

Ob mein Team mit Fitness 9 bessere Resultate erzielen würde...kein Ahnung

@hyde für mich auch überraschend, dass es bei dir in der Rückrunde nicht mehr so klappt; vielleicht solltest du dich an die Gegebenheiten anpassen und auf die Fitness in Zukunft verzichten, denn der Erfahrungsunterschied wird ansonsten immer größer

ich persönlich glaube nicht, dass die geforderten Änderungen jemals durchgeführt werden...

ja will ich aber nicht weil es zu fad ist immer die gleichen aufzustellen

Hugo von Hofmannsthal 18.12.2012 11:18

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1110679)
ja will ich aber nicht weil es zu fad ist immer die gleichen aufzustellen

versteh ich...aber glaubst du mir macht es Spaß meinen Kader mit jedem Trainerkauf zu verkleinern, sprich mich von jungen talentierten Spielern zu trennen? Wäre mein Ziel nicht die BL gewesen hätte ich auch einen größeren Kader um mir die Top Trainer zu finanzieren, so hab ich mir immer nur Trainer für 3 Saisonen leisten können...

Hugo von Hofmannsthal 18.12.2012 11:33

nach dem nächsten Trainerkauf ist die Zitrone dann endgültig ausgepresst...

Csabalino 18.12.2012 11:35

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1110686)
versteh ich...aber glaubst du mir macht es Spaß meinen Kader mit jedem Trainerkauf zu verkleinern, sprich mich von jungen talentierten Spielern zu trennen? Wäre mein Ziel nicht die BL gewesen hätte ich auch einen größeren Kader um mir die Top Trainer zu finanzieren, so hab ich mir immer nur Trainer für 3 Saisonen leisten können...

eben, das macht doch den reiz aus. einer muss hier zugeständnisse machen, der andere dort.
gleiche spieler aufzustellen ist nicht gleichbedeutend fad, denn man sollte aufs training achten und da ist eine gewisse rotation schon von nöten und auch spannender als immer (die gleichen 2-3) draussen zu lassen :-)

also mir ist ned fad :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.