![]() |
Zitat:
und merci für die antwort. |
Zitat:
aber auch fitnessminderung:crazy: es wird gerechnet,als hätten sie gespielt, nur halt ohne aktionen im spiel. |
Zitat:
:wayne: :-P :yo: |
Zitat:
mal abgesehen dass das hier nicht Thema ist und das Thema mit der PN von rs1 eigentlich erledigt sein sollte ;-) |
Zitat:
du kannst ja auch einen anderen thread zumüllen,wenn es dich nicht interessiert:baby: |
Zitat:
|
Zitat:
für mich ist das thema erst erledigt wenn der bug behoben ist(oder bestätigt,das man es tatsächlich so will,was ich aber eher für unwahrscheinlich halte) ich warte mal auf die antwort vom thomas. |
Zitat:
auch wenns in so einem Fall natürlich unfair ist |
Zitat:
der bug bietet einfach zu viele möglichkeiten(vor allem im abstiegskampf) als das man ihn ignorieren könnte. |
okay, sorry - natürlich speedyy, ist dein thread, wollte/kann da eh kein zumachen bewirken... er bleibt eh offen...
aber man kann vieles tun, was kein bug ist... schonen z. b. änderung? viele werden diese situation weder kennen noch ausnutzen wollen, auch rs1 nicht mehr... wirkliche mega-vorteile scheint es auch nicht zu geben... glaube, besser, das verschwindet einfach wieder in der versenkung... aber mal sehen, natürlich wünsche ich dir, dass du deine antwort bekommst! :up: edit: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |