Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Nationalspieler entlassen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61383)

the Scarecrow 16.12.2012 13:23

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1109911)
Es gäbe eine sehr einfache Lösung des "Problems":

Jeder entlassene Spieler sollte einfach für z.b. 5 Tage auf den TM kommen. Die meisten (schlechten) würden dann eh nicht gekauft und einfach nach 5 Tagen verschwinden.
Und gute Spieler würden zum Einen dem Spiel erhalten bleiben und zum Zweiten Geld aus dem Spiel nehmen.

Den Vorschlag gabs eh schon öfter. Würde ich ideal finden. Nimmt Geld aus dem Spiel und belebt den Transfermarkt.
Man könnte ja z.B. einführen, dass nur gekündigte Spieler mit mindesten 5 Ligaspielen auf den Transfermarkt kommen um den zu verhindern, dass lauter Spieler die keiner kauft auf den Markt kommen.

Ich find's ehrlich gsagt einfach deppert, da sollt man irgendwas dagegen tun. Das verzerrt ja vor allem den Länderbewerb komplett. Ganz zufällig is es wohl nicht, dass es hauptsächlich Oberösterreicher trifft...

jakob 16.12.2012 13:51

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1109911)
Es gäbe eine sehr einfache Lösung des "Problems":

Jeder entlassene Spieler sollte einfach für z.b. 5 Tage auf den TM kommen. Die meisten (schlechten) würden dann eh nicht gekauft und einfach nach 5 Tagen verschwinden.
Und gute Spieler würden zum Einen dem Spiel erhalten bleiben und zum Zweiten Geld aus dem Spiel nehmen.

Dann setze ich den Spieler auf die 2. Ersatzbank, hat die gleiche Auswirkung als er gekündigt wäre ;-);-);-)

Machst du dann einen Thread auf "Nationalspieler sitzt auf der 2. Ersatzbank" ??

Banditozzz 16.12.2012 14:01

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1109931)
:roll::roll:

Kannst du mir bitte detailliert erklären was genau dem Spiel schadet wenn ein Spieler gekündigt wird ???

Ein User der nicht gerade zufällig über diesen Thread stolpert bekommt überhaupt nicht mit dass der Spieler gekündigt worden ist.

Nur zur deiner info, ich habe in letzter Zeit einige Spieler gekündigt und kein Hahn hat danach gekräht. ;-)

Die Mehrheit der User sind im Forum nicht aktiv und wissen nicht mal das diese Spieler überhaupt gekündigt wurden.

Aus meiner sicht einfach nur wettbewerbsverzerrung!! Und es ist ein riesenunterschied wenn du einen luschen kündigst als wenn so ein spieler gekündigt wird!

PS: Habe den unter beobachtung gehabt.genau wie die mwisten die hier diskutieren... solche spieler sollten einfach wieder auf den markt kommen und nicht mal das wäre 100% korrekt. Den finanziellen vorteil des verkäufers wird man nie korrigieren können..

PS2: komm wieder ein wenig runter...

Coppelius 16.12.2012 15:02

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 1109959)
Dann setze ich den Spieler auf die 2. Ersatzbank, hat die gleiche Auswirkung als er gekündigt wäre ;-);-);-)

Also wenn es dir Spaß macht, dann bitte. :lol:

Macht auch wirklich viel Sinn, einen potenziellen Nationalspieler nur auf der Bank versauern zu lassen - aber gut, jedem das seine.

Floki 03.01.2013 22:44

Das Burgenland trifft es besonders hart, da der bisherige Tormann, der alle Länderbewerbsspiele bestritten hat, auch gekündigt wurde :-(

oleander 04.01.2013 08:20

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1115984)
Das Burgenland trifft es besonders hart, da der bisherige Tormann, der alle Länderbewerbsspiele bestritten hat, auch gekündigt wurde :-(

Schön langsam frage ich mich, ob da nicht nur ein einziger User mit zig Accounts hinter diesen Aktionen steckt.

So intelligent, dass man es unbedingt nachahmen muss, ist das Ganze ja nicht.

chrii11 04.01.2013 08:48

..es ist eigentlich vielmehr ein angriff auf die normalen taktiken..;)

lg..

mind.hrhr 04.01.2013 09:18

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1116082)
..es ist eigentlich vielmehr ein angriff auf die normalen taktiken..;)

lg..

naja demnach wohl mehr als 75% normale taktiken gespielt werden und dies auf der verteilung der taks im spiel beruht ists wohl eher eine wahrscheinlichkeitsfrage ;)

Csabalino 04.01.2013 12:06

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1116102)
naja demnach wohl mehr als 75% normale taktiken gespielt werden und dies auf der verteilung der taks im spiel beruht ists wohl eher eine wahrscheinlichkeitsfrage ;)

dass TWs normale taks spielen :mrgreen:

the Scarecrow 04.01.2013 15:21

Langsam wirds wirklich ärgerlich.

Neuer Vorschlag: Man kann keine Spieler kündigen, die mehr als 50? Ligaspiele in den Beinen haben.

Weil
- In der Realität wird man einen gestandenen Profi ja auch nicht einfach so kündigen können.
- Das Nationalteam-Problem wäre gelöst.
- Probleme mit Platzhaltern die man dann eventuell nicht los wird sollte es auch nicht geben, denn für Spieler mit 50? Ligaspielen gibt es sowieso immer einen Abnehmer, sei es ein Neueinsteiger, der sich darüber freut etwas Erfahrung am TM für kein Geld zu ersteigern.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.