![]() |
Gäbe es noch Ersatz, Interessierte die einspringen würden?
Der Spielplan ist bis Juni kommenden Jahres ausgerichtet, bis dahin bin ich garantiert nicht Wettbewerbsfähig. Hab mich abgemeldet obwohl ich sehr sehr gerne dabei gewesen wäre. |
Zitat:
spielregeln hält :D aber gegen sehr offensivstarke und hocherfahrene teams kassiert man trotzdem immer 1-2 buden. das ist aber auch ok so, wäre ja sonst völlig langweilig, weil vorhersehbar. treff ich gegen david die richtigen 1-2 viertel, sollte sich zumindest mit meinem neuen Trainer auch ein Sieg oder zumindest Remis ausgehen. bisher war ich halt nicht wirklich konkur- renzfähig gegen die Spitzenteams, weil ich einfach keine einzige Übertaktik hatte. und meiner Einschätzung nach brauchts das mittlerweile einfach. |
Zitat:
nach seiner ausführlichen bewerbung hier im thread habe ich den fc beton stattdessen eingeladen, der diese auch sofort angenommen hat. damit haben wir allerdings ein weiteres defensives team, hoffe damit sind alle einverstanden. damit jetzt 3 offler, 6 normalos und 7 defler:shock: |
ja sicher... bin mit jedem einverstanden der sich einbringt, gerade wenn sie jemand aktiv bewirbt um den bewerb zu bereichern...
übrigens danke dave für die Idee und den Einsatz, für mich gehört damit das friendly auch zu den highligths von dbdt |
Einsatz ist wirklich Top. :D
Auch das automatische Friendlysystem erleichtert einiges! Da soviele Defler spielen, bin ich schon auf den Torschnitt gespannt. Obs mehr als 2 pro Spiel werden?:lol: |
Zitat:
Zitat:
wird eine spannende fs liga ;) soviel ist sicher. danke an dave für die einladung und den aufwand ;) |
danke für's einladen, freu mich schon auf die spiele! 8-)
|
so, jetzt ist die anmeldefrist abgelaufen, damit ist das teilnehmerfeld engültig. hab heut extra mehrfach geschaut ob es sich da nicht doch wer kurzfristig anders überlegt hat. das wäre ärgerlich gewesen wenn hier plötzlich ein pc-team dabei gewesen wär.
nächsten samstag geht die liga dann los, ich freu mich schon richtig auf den start auswärts gegen the falcons. mal sehen ob ich wie zuletzt krnja in der meisterschaft einen punkt entführen kann. wird auf jeden fall interessant für mich. was haltet ihr von nem tippspiel? wenn da einige interesse dran hätten, könnte ich das gerne noch übernehmen.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
freu mich auch schon auf nen cup bei dem ich niemanden einladen muss :mrgreen: wird ne spannende und hoffentlich positive fs-saison werden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |