Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Die 2te Geige spielt auch gut (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61193)

Brutus 04.11.2012 12:14

Gäbe es noch Ersatz, Interessierte die einspringen würden?
Der Spielplan ist bis Juni kommenden Jahres ausgerichtet, bis dahin bin ich garantiert nicht Wettbewerbsfähig.
Hab mich abgemeldet obwohl ich sehr sehr gerne dabei gewesen wäre.

AnteS. 04.11.2012 13:11

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1093382)
naja, aber wenn du ein 5-4-1 auf hart spielst, können wir mit unseren Skill-Luschen ja eigentlich einpacken, oder? da sollte je kein Angriff durchkommen, mMn..

hast das schon probiert??

klaro ;-) funktioniert auch immer öfter ganz gut, wenn man sich an ein paar
spielregeln hält :D aber gegen sehr offensivstarke und hocherfahrene teams
kassiert man trotzdem immer 1-2 buden. das ist aber auch ok so, wäre ja
sonst völlig langweilig, weil vorhersehbar. treff ich gegen david die richtigen
1-2 viertel, sollte sich zumindest mit meinem neuen Trainer auch ein Sieg
oder zumindest Remis ausgehen. bisher war ich halt nicht wirklich konkur-
renzfähig gegen die Spitzenteams, weil ich einfach keine einzige Übertaktik
hatte. und meiner Einschätzung nach brauchts das mittlerweile einfach.

DaveDudley 05.11.2012 12:45

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 1093392)
Gäbe es noch Ersatz, Interessierte die einspringen würden?
Der Spielplan ist bis Juni kommenden Jahres ausgerichtet, bis dahin bin ich garantiert nicht Wettbewerbsfähig.
Hab mich abgemeldet obwohl ich sehr sehr gerne dabei gewesen wäre.

sehr schade, hätt mich gefreut einen weiteren vergleich mit einem deutschen teamchef zu haben.

nach seiner ausführlichen bewerbung hier im thread habe ich den fc beton stattdessen eingeladen, der diese auch sofort angenommen hat. damit haben wir allerdings ein weiteres defensives team, hoffe damit sind alle einverstanden. damit jetzt 3 offler, 6 normalos und 7 defler:shock:

McPrinzessin 05.11.2012 12:51

ja sicher... bin mit jedem einverstanden der sich einbringt, gerade wenn sie jemand aktiv bewirbt um den bewerb zu bereichern...

übrigens danke dave für die Idee und den Einsatz, für mich gehört damit das friendly auch zu den highligths von dbdt

Stardude 05.11.2012 12:57

Einsatz ist wirklich Top. :D

Auch das automatische Friendlysystem erleichtert einiges!

Da soviele Defler spielen, bin ich schon auf den Torschnitt gespannt. Obs mehr als 2 pro Spiel werden?:lol:

mind.hrhr 05.11.2012 13:11

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1093753)
Einsatz ist wirklich Top. :D

Auch das automatische Friendlysystem erleichtert einiges!

Da soviele Defler spielen, bin ich schon auf den Torschnitt gespannt. Obs mehr als 2 pro Spiel werden?:lol:

ich tippe auf 1,75 im schnitt pro spiel :D

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1093751)
ja sicher... bin mit jedem einverstanden der sich einbringt, gerade wenn sie jemand aktiv bewirbt um den bewerb zu bereichern...

übrigens danke dave für die Idee und den Einsatz, für mich gehört damit das friendly auch zu den highligths von dbdt

sehe ich auch so ;)
wird eine spannende fs liga ;) soviel ist sicher. danke an dave für die einladung und den aufwand ;)

der_betonierer 05.11.2012 19:59

danke für's einladen, freu mich schon auf die spiele! 8-)

DaveDudley 10.11.2012 23:19

so, jetzt ist die anmeldefrist abgelaufen, damit ist das teilnehmerfeld engültig. hab heut extra mehrfach geschaut ob es sich da nicht doch wer kurzfristig anders überlegt hat. das wäre ärgerlich gewesen wenn hier plötzlich ein pc-team dabei gewesen wär.

nächsten samstag geht die liga dann los, ich freu mich schon richtig auf den start auswärts gegen the falcons. mal sehen ob ich wie zuletzt krnja in der meisterschaft einen punkt entführen kann. wird auf jeden fall interessant für mich.

was haltet ihr von nem tippspiel? wenn da einige interesse dran hätten, könnte ich das gerne noch übernehmen.;-)

McPrinzessin 11.11.2012 00:49

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1096227)
so, jetzt ist die anmeldefrist abgelaufen, damit ist das teilnehmerfeld engültig. hab heut extra mehrfach geschaut ob es sich da nicht doch wer kurzfristig anders überlegt hat. das wäre ärgerlich gewesen wenn hier plötzlich ein pc-team dabei gewesen wär.

nächsten samstag geht die liga dann los, ich freu mich schon richtig auf den start auswärts gegen the falcons. mal sehen ob ich wie zuletzt krnja in der meisterschaft einen punkt entführen kann. wird auf jeden fall interessant für mich.

was haltet ihr von nem tippspiel? wenn da einige interesse dran hätten, könnte ich das gerne noch übernehmen.;-)

wieso nicht... ich würde mitmachen... ich freue mich wirklich schon sehr auf die liga, meisterschaft ist dieses jahr auch sehr spannend der der teamchef-cup wird sicher auch lustig... für mich wirds ne echt spannende saison :D

mind.hrhr 11.11.2012 14:12

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1096234)
wieso nicht... ich würde mitmachen... ich freue mich wirklich schon sehr auf die liga, meisterschaft ist dieses jahr auch sehr spannend der der teamchef-cup wird sicher auch lustig... für mich wirds ne echt spannende saison :D

tippspiel wäre sicher auch witzig. bei dem feld wohl auch ne herausforderung. da kann vieles passieren ;)

freu mich auch schon auf nen cup bei dem ich niemanden einladen muss :mrgreen: wird ne spannende und hoffentlich positive fs-saison werden ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.