![]() |
Zitat:
Zitat:
ich werd mich dann von der 3.UL. wieder nach oben kämpfen, hat ja auch seinen reiz ;-) |
bin sehr zufrieden mit dieser Saison, hab überraschend viel erreicht.
dass ich daheim gegen die Top 2 ungeschlagen geblieben bin, hat mich doch sehr gewundert. Gratulation an die beiden Aufsteiger! |
Zitat:
lg |
Zitat:
Schlussendlich lag das Höchstgebot bei 2,1 Millionen - da hätte ich wohl ohnehin nicht mehr mitgeboten. Das Blöde an der Sache ist nur, dass gute defensive Spieler so selten am Markt sind... naja. Auf jeden Fall frohe Weihnachten und schöne Feiertage euch allen! lg |
Ich wünsche euch allen ein frohes fest und hoffentlich viele geschenke!!!;-)
|
Uff... Spannung bis zur letzten Runde!
Umfaller des vermeintlichen Meisters. Sehr wahrscheinlich Niederlage meinerseits gegen die Veilchen. Erwarteter Kantersieg der Metaller. Und schon gehts wieder einen Stock tiefer!!! Dann drücke ich in der letzten Runde den "richtigen" Teams die Daumen und hoffe das Beste *gg* |
@floki; ich lasse doch nicht meine forumskollegen hängen... du und die metaller könnt ab sofort planen für die kommenden saison auf ein par spannende saisonduelle gegeneinander... oder glaubst ich geb den meister in derletzten runde im heimspiel her:-D:-D8-)
also "leider" nehme ich euch die spannung und spiele mit guter besetzung8-) lg frenkie |
Frenkie:
Das hoffe ich - rechne auch nicht mit einer Niederlage deinerseits. Aber ganz ohne Überraschung wäre das Spiel ja langweilig!!! |
:-D:-D stimmt, aber ich bin mehr für positive überraschungen, dh du feierst einen kantersieg8-)
|
wow, vor einer Woche hab ich nicht mehr an den Klassenerhalt geglaubt, aber jetzt - eine Runde vor Schluss - bin ich wirklich optimistisch! :-D
@frenkie09: du motivierst mich so richtig fürs letzte Spiel! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |