![]() |
alleiniger Tabellenführer VFL Bochum II :-)
der zwote Platz wird von gleich 4 Teams hart umkämpft :shock: seitdem der Bernd hier schreibt isser vorne ! hoffentlich hatta das auch jemerkt :wippe: |
Zitat:
|
Zitat:
das Spiel hat eben schon seine Ecken und Kanten :-D:banane: bin mal neugierig: kommst aus München ? |
Zitat:
Warum?? |
Zitat:
war in 2007 mal für 3 Wochen in Bad Füssing, hat mir sehr gefallen ! :-D |
Zitat:
Ich bin aus Rotthalmünster ;-) warst auf Kur da? oder beim Haslinger :lol: |
Zitat:
ja, wenn man dort zur Kur ist, muss man auch zum Haslinger :-D aber nicht oft, weil ich hatte die Kur bitter nötig ;-) |
Zitat:
Wie hat es Dir gefallen in Bad Füssing ? und wie beim Haslinger :shock::-D |
Zitat:
sehr gut getroffen hatte ich es im Tannenhof, das Essen war wirklich traumhaft dort und die Menschen sehr nett :-D zum Gebäude gehörte eine Salzgrotte, in der ich bei entspannter Musik regelmäßig eingeschlafen bin :-P die großen Thermen habe ich auch nur einmal besucht, diese Überfüllung war nichts für mich und ich habe dann die kleine, hauseigene Therme vorgezogen! aus diesem Grunde war ich auch nur einmal beim Haslinger, Remmi Demmi für eigentlich gesunde Menschen und das war ich zu der Zeit leider noch nicht wieder ;-) mit nem Fahrrad fast jeden Tag zum 'Grünen Inn ' Natur pur :-) und nach Österreich, zum Falkner im Ort 'Obernkirchen '? ja, ich würde dort wenn möglich, abermals kuren ! LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
zum Haslinger geh ich auch so gut wie nicht ;-) da ist mir auch zu viel remmi Demmi ;-) Wenn Du die großen Thermen mal genießen willst müsstes mal im Januar kommen da ist Bad Füssing wie ausgestorben ;-) aber wieder ein Grund warum ich nächste Saison in Deine Liga will wenn sonst nichts los ist können wir über Füssing schreiben :-D LG Mane |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |