![]() |
Hallo leute....meld mich mal schnell aus der karibik ;)
Grats zum herbstmeister... Sollte crystal so wie vorige saison zurückschalten prpbier ich auch um den aufstieg mitzuspielen ansonsten werd ich trainingsoptimiert aufstellen. Tl wird auch bald gefahren und eine verstärkung kommt auch noch... ich hab jetzt auch bald die auswärtsserie hinter mir...dann kommt auch wieder kohle rein...bin schon auf den cup gespannt. Ko phase ist mein ziel. Mfg |
Zitat:
i hab mir gestern auch a nette verstärkung geholt, hat nicht mal ganz 5 mio gekostet :) kommt aber erst anfang nächste saison zum einsatz. cup! pfui! hab i in der ausscheidungsrunde glei amal Inflames United bekommen... :evil: das frühe aus im cup... schener schas.. |
uh heute wäre crystal zu schlagen gewesen und ich
stell aufgrund vermeintlihcer chancenlosigkeit völlig trainingsoptimiert die stürmer als verteidiger auf! 2 hergeschenkte punkte im nachhinein |
Zitat:
und langsam kotzt mich die saison echt auch an, wechsel vergessen und von den ergebnissen läuft auch eigentlich alles gegen mein team... |
hm schau an schau an... des ändert zwecks aufstieg natürlich einiges.. bin mir zwar nicht ganz so sicher ob ich auch aufsteigen will aber wenns passiert, passierts :)
mitn neuen trainer und a bissl glück könnt si sogar mei langzeitziel 2.BL ausgehn.. mal schnell an gscheiten verteidiger checken gehn ;-) |
so jetzt hats mich auch erwischt,
pupo hat nicht aufgestellt, is wirklich schade |
Zitat:
"freu" dich aufs Training morgen... |
i hab gott sei dank letztes training des letzte Trainingslager ghabt!
die kleine hoffnung auf den torschützenkönig kann ich mir jetzt auch abschminken! aber was solls, vielleicht gibts fitness, immerhin haben von meine 13 spielern 10 fitness 0 |
Hatte bei mir auch nicht aufgestellt gehabt ;-)
Heute einen wichtigen Sieg eingefahren, das freut mich! :lol: Es bleibt spannend! Heute hab ich meine Jungs auf TL geschickt! 3Tage mittel. MfG |
Zitat:
na dann würd ich doch mal schnell auf konditraining umstellen.... und novman..., voll auf kurs ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |