![]() |
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN
PS: Spieltag nur Samstags |
tja werde freiwillig den gang in die 2. UL antreten, hilft ja nix, muss mich ein wenig neu aufsellen und die jungen forsieren.
|
Zitat:
wie alt is jez dein ältester |
Zitat:
|
Oje, die Preise sind jetzt echt im Keller. :(
schas. das wird wohl nix mit meinem ohnehin sehr spartanisch berechnetem Geldzuwachs. |
ayayayay ich schluck auch gerade zwei meiner jungs sind noch draussen, bei einem passt der stand fast
aber bei meinem 25j. stürmer tut sich net wirklich viel e klar ich verkauf immer dann wenn nix zahlt wird ggggg |
Was is den heute mit meiner Abwehr los??? Das gibt's ja nicht die is eigentlich Top und der Tormann auch :( bin schon gespannt auf die Werte!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
erst ab runde 9-12 sollte es wieder besser werden...is eh immer so:lol: ein knapper auswärtssieg heute...bin i froh:-Phab eigentlich ein wenig geschont...naja jez wart i auf mrogen ab dann wird entschieden wies weiter geht:lol: |
Unglaublich eigentlich der 3 in der Tabelle ist nur 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt haha daugt ma das wird alles noch Sau eng :) :) :) :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |