![]() |
Zitat:
Hatte nicht mit so einem hohem Ergebnis gegen Ballerburg gerechnet. Erstmalig das die Stürmer aus 7 Chance 6 Tore gemacht haben. Emi jetzt kannst kommen, schau mer mal ob du mir so kurz vor dem Finale ein Strich durch die Rechnung machst. |
Hatte mit einem so deutlichen Ergebnis auch nicht gerechnet, grade weil sandman noch einmal richtig Geld in die Hand genommen hatte.
Jetzt gilt es, das "weiße Ballett" zu schlagen. Gruss Spatzer |
Zitat:
Naja, hoffentlich hat er dabei Gewinn gemacht - sonst war es wohl nur zum :puke: :pound: |
Grats spatzer, hatte taktisch null Chance, hab zwar was versucht und auf die zweite HZ gesetzt, aber naja!!!
Tja, das mit den Einkäufen, ob das jetzt auf unser Spiel gemünzt war, weiß Ich gar nich so recht, weil im Moment hab Ich keinen richtigen Plan wie es weitergeht:oops:!!! @Henkman, meine Verkäufe sind alle meine Jugis die Ich mit einigem Gewinn Verkauft hab:shock:!!! Bis auf den Dörr, der noch läuft und das war leider ein absolutes Spassgebot wo Ich doch glatt am Ende höchstbieter war!!!!!!! Wünsche allen ein frohes Fest!!!!!!!!!!! Gruß Sandman |
Zitat:
Na dann ist es ja gut. Und ja den Doerr habe ich gemeint. Wünsche allen auch frohe Weihnachten. LG henkman |
Es wird Zeit das Finale vorauszusagen:
Wing$ofMercy : Rot-Weiß Ahlbeck eine kleine Kullerträne ist bei diesem Zukunftsblick natürlich dabei :-( |
Zitat:
Dein Kader ist Top besetzt und ein Spiel hat 90 Min. Viel Glück und schöne Weihnachten ;-) |
Saubere Vorstellung Spatzer. Somit kommts zum Ligainternen Duell am Freitag.
Hast du nochmal eingekauft oder Madrid nicht aufgestellt, so eindeutig habe ich das nicht erwartet. Oder hast gegen mich in der Liga auch nicht voll gespielt :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |