![]() |
ich bin durch und ziemlich sicher auch gruppenerster
dann bekomm ichs in der 1. ko-runde mit hinsi225 zu tun. überstehe ich das, dann wartet coppelius und damit wäre dann spätestens in der 2. ko-runde wieder schluss. wie im letzten jahr, als ich gegen mcprinzessin (spätere finalistin) auch in der 2. ko-runde ausschied... schade:-( andererseits wäre ein duell mit coppelius eh eine ehre ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
SEHR spannendes Spiel mit dem besseren Ende für mich! :) Aber so erfreut ich über meinen Angriffswert bin, so enttäuscht bin ich vom VT-Wert..bei der Anzahl an Skills und meinem Goalie müsst da eigentlich mehr sein. :roll: Aber beschweren darf ich mich natürlich nicht.. die unerwarteten Siege sind ja sowieso die schönsten! :mrgreen: Jetzt bin ich mal fix durch und kann das letzte Spiel entspannt angehen. :) Wobei ich mir recht sicher bin, dass du im letzten Spiel keine Probleme haben wirst. ;) lg, zniachterl PS: Im Cup gibts keinen Heimvorteil.. da ist es egal, wo wir spielen. :-P :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mein, fuer mich schaut es eh sowieso gut aus, sollte ich gegen dich 2:0 Verlieren braucht weingeist immer noch einen 4:0 sieg um mich vom 1.Platz zu stuerzen. Fuer dich schauts hingegen sowieso schlecht aus. Kann und will naemlich nicht schonen und wenn weingeist gewinnt bist du so oder so draussen. |
So heut gehts gegen Schienbeintreter um den Aufstieg in die KO-Runde...eine knappe Niederlage könnte reichen, dann ist das Ziel wieder erreicht worden. Danach kommt der Coppelius zu 90% als Gegner :-? not good...
|
Bei mir ist heute Koglerau zu Gast. Wenns nach direkten Begegnungen gehen würde, dann wäre ich schon Gruppensieger. So sollte eine knappe Niederlage aber auch reichen...
|
Mit 12 vergebenen Chancen heute ausgeschieden :shock:
:cry::cry::cry: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |