Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60848)

DaveDudley 21.12.2012 15:42

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1112108)
Hi Dave, werd dir die Daumen drücken heute und wenns geht das Spiel mitverfolgen.;-)

danke, entscheidend wird direkt im ersten viertel nicht zu viele tore zu kassieren und dann im zweiten viertel taktisch vorne zu sein. sonst könnten die hoffnungen schnell begraben sein.

DaveDudley 21.12.2012 15:53

damit ist die partie schon gelaufen, grats an csaba. keine ahnung warum mein goalie plötzlich nix mehr hält. naja, hatte eh nur ne minichance heute. letztlich aber wohl absolut null chance:-(

Csabalino 21.12.2012 15:59

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1112128)
damit ist die partie schon gelaufen, grats an csaba. keine ahnung warum mein goalie plötzlich nix mehr hält. naja, hatte eh nur ne minichance heute. letztlich aber wohl absolut null chance:-(

es geht eh no lang

@tw: der hat nur XP aber keine skills...

DaveDudley 21.12.2012 16:03

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1112133)
es geht eh no lang

@tw: der hat nur XP aber keine skills...

so'n schmarrn. der hat 30 tw-skills und ich hab mit ihm auch reihenweise 15er, 16er, 17er und 18er tvw's. nur krieg ich das in letzter zeit irgendwie selten hin. muss mal analysieren woran das liegt, sicher aber nicht an den paar fehlenden skills.

Csabalino 21.12.2012 16:08

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1112137)
so'n schmarrn. der hat 30 tw-skills und ich hab mit ihm auch reihenweise 15er, 16er, 17er und 18er tvw's. nur krieg ich das in letzter zeit irgendwie selten hin. muss mal analysieren woran das liegt, sicher aber nicht an den paar fehlenden skills.

10 skills san schon viel beim TW.. 25%, aber bitte :-)

ich habe einen unerfahrenen mit 40 skills und er macht sich bis jetzt ganz ok.
aufm 3. viertel bin ich gespannt, hoffentlich bekomme ich den mit der frischen 9er taktik, sonst wirds doch knapp

DaveDudley 21.12.2012 16:13

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1112140)
10 skills san schon viel beim TW.. 25%, aber bitte :-)

ich habe einen unerfahrenen mit 40 skills und er macht sich bis jetzt ganz ok.
aufm 3. viertel bin ich gespannt, hoffentlich bekomme ich den mit der frischen 9er taktik, sonst wirds doch knapp

ich schieß leider mit meiner 11er kps fast nie tore. die ist mittlerweile fast ne verteidigungstaktik geworden. mit der vergeb ich in jedem spiel minimum 2 chancen. wenn dann noch 3mal ein verteidiger abschließt umso klarer.

mit ds hingegen schieß ich reihenweise tore. dafür müsst ich aber erstmal im letzten viertel taktisch vorn sein, keine ahnung ob das aufgeht. hängt davon ab was du da spielst. sollte aber ne klare kiste für dich sein;-)

Csabalino 21.12.2012 16:16

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1112142)
ich schieß leider mit meiner 11er kps fast nie tore. die ist mittlerweile fast ne verteidigungstaktik geworden. mit der vergeb ich in jedem spiel minimum 2 chancen. wenn dann noch 3mal ein verteidiger abschließt umso klarer.

mit ds hingegen schieß ich reihenweise tore. dafür müsst ich aber erstmal im letzten viertel taktisch vorn sein, keine ahnung ob das aufgeht. hängt davon ab was du da spielst. sollte aber ne klare kiste für dich sein;-)

ich wiederhole, wirst also chancen bekommen, hoffe aber dass nur 1..
habe auf 541 umgestellt, bin also gespannt. könnte reichen

DaveDudley 21.12.2012 16:28

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1112145)
ich wiederhole, wirst also chancen bekommen, hoffe aber dass nur 1..
habe auf 541 umgestellt, bin also gespannt. könnte reichen

reicht, gratulation. hochverdienter sieg. leider meine chancenverwertung-, und vernichtung katastrophal, wie so oft in letzter zeit. da hat man als normalo halt die a...karte gezogen. nu sieh zu das du den deflern ein schnippchen schlägst;-)

Hugo von Hofmannsthal 21.12.2012 16:39

grats csaba und slivo zum weiterkommen

ich muss jetzt ins elfern gegen hyde...coinflip:-?

Csabalino 21.12.2012 16:41

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1112151)
reicht, gratulation. hochverdienter sieg. leider meine chancenverwertung-, und vernichtung katastrophal, wie so oft in letzter zeit. da hat man als normalo halt die a...karte gezogen. nu sieh zu das du den deflern ein schnippchen schlägst;-)

danke, die umstellung heute hats gebracht.

ziel erreicht, mehr ist nicht drin, mir egal welcher defler sich den cup holt.
oder vllt der pippo, würde es dir voll gönnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.