![]() |
Zitat:
bin schon gespannt auf meinen 2. TL-Tag morgen denn am Freitag waren zwar viele Verbesserungen dabei aber eigentlich wenige Ups also da könnte morgen mehr rausschauen |
Zitat:
meiner erfahrung nach wird nach wie vor zuerst auf die skills und dann erst auf die taktiken geschaut. bin nämlich mit 1-2 transfers ziemlich eingefahren, weil meine jugis natürlich in erster linie taktikskills hatten (zwar auch nicht allzu viele, aber immerhin mehr als skills), waren sie deutlich von dem weg, was für jugis gezahlt worden ist, die mehr skills als taktikpunkte hatten. vor allem in den unteren ligen sind noch sehr viele spieler, die in erster linie auf die skills achten. ab der 2. unterliga haben meiner meinung nach sowieso alle ein austrainiertes stamm-team, da kommts dann umso mehr auf die taktiken an. |
hi
von mir aus kann die saison abgebrochen werden - klassenerhalt wäre geschafft :lol: hätt nie damit gerechnet, dass ich einen punkt mach, aber eventuell hat fc wettbetrug die aufstellung vergessen, oder baut auch gerade um ist auf jeden fall witzig, wenn die spielerindizes auf einmal wieder bei ca. 20% statt bei 80% und mehr sind :-P |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
aber es dauert eh nur 7-8 saisonen, dann sind's wieder bei 80% - bin schon aufs morgige training gespannt und hoff, dass nicht allzuviele verweigerer dabei sind.
zumindest die trainingsergebnisse sollten wieder mehr freude machen als zuletzt (irgendwas positives muss der umbau ja auch haben ;-)) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab mir vorige saison einen (jetzt) 19 jährigen goalie geholt und dazu 2 neue verteidiger, die allerdings nur brauchbare a-skills und halbwegs def-taktiken haben. einen aus dem alten kader behalt ich mir als 3. verteidiger. in den letzten paar tagen hab ich mir dann 13 stück 16 jährige geholt, die jetzt einmal brav sturmskills trainieren dürfen. wenn diese bei den sturmskills dann (hoffentlich) fast austrainiert sind, kommen die def-skills dran so zumindest der plan ;-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |