![]() |
Zitat:
wird ein 2 kampf zwischen den beiden. in jedem fall gibts für mich heute nichts zu holen. mit bissl glück kann ich das 0-0 halten. mit pech verlier ich 10-0 :D naja werden wir alles sehen ;) PS: tippte trotzdem eindeutig auf hernals als meister ;) das spiel war bei jakob und dort war hernals schon überlegen. unglücklich verloren. lassen wir uns überraschen |
ich rechne heute mit einem Sieg - ausnahmsweise schon vorab ;)
WICHTIGE 3 Punkte :lol: |
Zitat:
4-0 veroren. bin zufrieden, so pervers wie sich das auch anhören mag :D sonst erwähnenswert der sieg von den veilchen gegen jakob. das is genau das was ich meinte. hernals hat auswärts einen 22er taktikwert, jakob nur 21 (wenn ich jetzt das letzte spiel heranziehe). das ist eindeutig ein vorteil, der wohl das quäntchen am ende ausmachen könnte. |
erwähnenswert ist meine Cupgruppe 19!!!!!:shock::shock:
Gegner: FC PECH X-Haxveilchen PC :lol: |
Zitat:
ich bin mit hyde und 2 pcs also gibts diese saison 4 cupspiele sofern ich den 2. platz behaupten kann :mrgreen: :clap: |
Zitat:
|
Zitat:
@ mind.hrhr: Wenn du mit deinem Hasenstall angetreten bist ist das tatsächlich ein respektables Spiel gewesen, ich glaub ich erreich das Ergebnis auswärts mit meiner 1. Mannschaft :lol::lol: |
Zitat:
ich hoffe wirklich, dass ich mich halten kann. aber es wird jede runde einfach ein neuer kampf. echt heftig, diese saison ;) @line up gegen hernals: mein mittelfeld war im schnitt 17,833 jahre alt. indexschnitt von sagenhaften 24,67% :-) in der VT auch einen mit heißen 28% ;) mehr luschen hatte ich leider nicht zur verfügung ^^ |
hab heute vergessen zum aufstellen :oops:
um 8:58 bin ich draufgekommen, bis ich mit internet u co soweit war, war es 8:59 und beim speichern der aufstellung war es leider schon 9:00 :D naja, daweil schlagen sich meine jungs gut, ich bin nur auf die einstellungen gespannt :D polster hält sich auch sehr gut daweil. viel glück allen noch!! |
Zitat:
Des ist blöd, grad um eine Minute die Aufstellung zu speichern verpassen, aber scheinst doch mit einem Punkterl davonzukommen, ist ja auch nicht das schlechteste ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |