![]() |
Gestern eine Glanzleistung meinerseits, gegen den ralph 1:0 verloren.
Ich hoffe die heutigen TL Ergebnisse werden meine Stimmung etwas bessern. :-) |
Zitat:
also meine ergebnisse haben die stimmung net gebessert - nun hoff ich auf die stimmung anch dem nächsten ligaspiel;-) |
@beer_devil was war denn da gestern los?
hast du nur mehr einen 1er trainer? |
Zitat:
TL - mittel - 18 haben mittrainiert Skills: 66 Verb. und 4 Ups Taktiken: 207 Verb. und 25 Ups Achja im nächsten Spiel habe ich dich zu Gast. Da gehst du doch zu 99,9% als Sieger vom Platz, stell wahrscheinlich eh nochmal für's Training auf, obwohl ichs bedingt durch den HV sicher enger gestalten könnte, mittlerweile ist zuhause eine 20/19er Taktik möglich ist aber immer noch zu wenig für die OL. :-? |
Zitat:
na, na lass nur trainingsoptimiert 20/19 ist ja mehr od weniger auch meine stärke, aber stimmr schon da kommt ma net weit mehr |
Zitat:
Aber du bringst den Wert auswärts. ;-) Hatte aber auch eine schwache UL, sonst wär ich eh noch nicht hier. |
Zitat:
Aufs nächste Spiel bin ich schon sehr gespannt.. ich glaub nicht, dass ich auswärts da was holen kann, aber ich werd natürlich versuchen Coppelius zu ärgern. :twisted: Wenn alles perfekt läuft und ich vieeel Glück hab hoff ich auf ein X! :) |
das könnte auch sein, wird wahrscheinlich auch alles in den auswärts spielen entscheiden.
ich spiel heute auch nicht mit 100%, hoffe aber das es reicht und ich mich nicht verkalkuliert habe |
Zitat:
Spiele mit der ca. gleichen Aufstellung und Taktik wie im letzten Spiel. Sollte also kein Problem sein für dich. ;-) |
Bin gespannt, ob die Zniachterln heute irgendwie zu biegen sind. Falls nicht, wäre das ein schwerer Rückschlag im Kampf um den Titel...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |