Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60842)

xDemon 01.11.2012 19:06

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1092502)
netter junge und nettes höchstgebot:shock:

vielleicht liegt es doch irgendwie daran das du taktisch weiter unterlegen bist. von einem solchen schmäh hat der mäc vor kurzem im buliforum gesprochen und der leo hat so auswärts gegen csaba gepunktet. aber davon hab ich zu wenig ahnung. im cup war ich taktisch nah dran und hab nur eine bzw. 2 chancen pro viertel zugelassen und hatte nen 16er und nen 17er wert. passt dann nicht wirklich dazu. aber hab schon umgekehrt das gefühl bei hoher taktischer überlegenheit probleme zu haben das tor zu machen, während es bei taktischer annäherung eher klappt. dem entgegen steht aber meine komplette friendlyreihe gegen coppelius, wo eben das wunderbar funktioniert. ach, was weiß ich. scheinbar nix:lol:

erfahrung ist nicht wirklich optimal und konditionell hinkt er meinen anderen 25j um 5 Skills hinterher aber ansonsten passt er mir gut rein und weils sowas nicht oft gibt hab ich auch das nötige Kleingeld für solche Spieler :-)

nur warum trainierst du jetzt den Goalie aus wenn du einen super Verteidigungswert zusammenbringst machen die paar Goalie skills das Kraut doch auch nicht fett oder ;-)

DaveDudley 01.11.2012 19:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1092511)
erfahrung ist nicht wirklich optimal und konditionell hinkt er meinen anderen 25j um 5 Skills hinterher aber ansonsten passt er mir gut rein und weils sowas nicht oft gibt hab ich auch das nötige Kleingeld für solche Spieler :-)

nur warum trainierst du jetzt den Goalie aus wenn du einen super Verteidigungswert zusammenbringst machen die paar Goalie skills das Kraut doch auch nicht fett oder ;-)

stimmt schon, aber ich hab keine lust irgendwas anderes zu trainieren. off-skills hatte ich jetzt lang genug, normale skills brauch ich nicht mehr und def-skills muss ich nochmal trainieren, ist aber ja fast dasselbe wie mit den goalie-skills. bringt auch nur meinem eh schon guten verteidigungswert was. nur würd ich halt gern den magiera noch austrainieren, daher die goalie-skills. taktiken könnt ich natürlich auch noch trainieren, würd sogar auch noch sinn machen, da kann ich aber das ein oder andere zwischen die tw-trainings streuen. stell mir das einfach genial vor ende nächster saison nen austrainierten goalie mit fast 18er xp im tor zu haben. dann kassier ich einfach keins mehr und hoff drauf das ich vorne irgendwie einen reinmogel:lol: edit: kondi gäbs natürlich noch, aber da bin ich mir ob des nutzens nicht sicher, also lass ichs einfach :D

xDemon 01.11.2012 19:26

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1092515)
stimmt schon, aber ich hab keine lust irgendwas anderes zu trainieren. off-skills hatte ich jetzt lang genug, normale skills brauch ich nicht mehr und def-skills muss ich nochmal trainieren, ist aber ja fast dasselbe wie mit den goalie-skills. bringt auch nur meinem eh schon guten verteidigungswert was. nur würd ich halt gern den magiera noch austrainieren, daher die goalie-skills. taktiken könnt ich natürlich auch noch trainieren, würd sogar auch noch sinn machen, da kann ich aber das ein oder andere zwischen die tw-trainings streuen. stell mir das einfach genial vor ende nächster saison nen austrainierten goalie mit fast 18er xp im tor zu haben. dann kassier ich einfach keins mehr und hoff drauf das ich vorne irgendwie einen reinmogel:lol: edit: kondi gäbs natürlich noch, aber da bin ich mir ob des nutzens nicht sicher, also lass ichs einfach :D

so gesehen machts schon Sinn aber ob die Engine da mitspielt, gar keine Gegentore mehr kriegen geht glaub ich nicht ;-)

DaveDudley 01.11.2012 19:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1092521)
so gesehen machts schon Sinn aber ob die Engine da mitspielt, gar keine Gegentore mehr kriegen geht glaub ich nicht ;-)

ach was, ich geh da mit toyota: geht nicht, gibts nicht.

ne schmarrn, klar krieg ich weiter tore aber vielleicht kann ich sie noch entscheidend minimieren. 10 goalieskills sollten schon noch einiges bringen, hoff ich. schade nur das mein magiera im länderteam übergangen wird, sonst könnt er noch ca. nen xp-punkt mehr haben. das sollte sich aber mit ein paar zusätzlichen tw-skills auch ändern.

xDemon 01.11.2012 19:37

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1092524)
ach was, ich geh da mit toyota: geht nicht, gibts nicht.

ne schmarrn, klar krieg ich weiter tore aber vielleicht kann ich sie noch entscheidend minimieren. 10 goalieskills sollten schon noch einiges bringen, hoff ich. schade nur das mein magiera im länderteam übergangen wird, sonst könnt er noch ca. nen xp-punkt mehr haben. das sollte sich aber mit ein paar zusätzlichen tw-skills auch ändern.

hättest ihn früher austrainiert wär er vl fürs länderteam auch eher in Frage gekommen aber vl packt ers ja eh noch

DaveDudley 01.11.2012 19:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1092529)
hättest ihn früher austrainiert wär er vl fürs länderteam auch eher in Frage gekommen aber vl packt ers ja eh noch

dasselbe hab ich mir auch schon gedacht, nur hatte ich lange ganz andere pläne. die idee ihn auszutrainieren kam mir erst in der letzten saison, als mein off-training sehr sehr mäßig lief. mal sehen wie sehr mich mein tw-training nun ernüchtert:lol: freitag ist es das erste mal so weit.:-D

xDemon 01.11.2012 19:46

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1092532)
dasselbe hab ich mir auch schon gedacht, nur hatte ich lange ganz andere pläne. die idee ihn auszutrainieren kam mir erst in der letzten saison, als mein off-training sehr sehr mäßig lief. mal sehen wie sehr mich mein tw-training nun ernüchtert:lol: freitag ist es das erste mal so weit.:-D

ich trainier morgen zum ersten mal def Skills, bin auch schon gespannt auf die neuen Jungs 8-)

DaveDudley 01.11.2012 19:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1092534)
ich trainier morgen zum ersten mal def Skills, bin auch schon gespannt auf die neuen Jungs 8-)

nach 2 spielen gut möglich das da einige noch nicht trainieren. könnt auch ernüchternd werden.

so, nu mach ich feierabend. daher bis die nächsten tage, daheim spinnt mein i-net derzeit.

upps, fehler. morgen ist noch tl, am dienstag steht tw-training an.

xDemon 01.11.2012 19:50

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1092536)
nach 2 spielen gut möglich das da einige noch nicht trainieren. könnt auch ernüchternd werden.

so, nu mach ich feierabend. daher bis die nächsten tage, daheim spinnt mein i-net derzeit.

upps, fehler. morgen ist noch tl, am dienstag steht tw-training an.

ja glaub auch nicht das schon alle trainieren aber besser als die ständigen 40 Verbesserungen letzte Saison wirds hoffentlich sein :lol:

wünsche nen schönen abend dann noch ;-)

david15 01.11.2012 19:52

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1092484)
ja, hab wirklich alles mögliche durchprobiert. ein stürmer, zwei stürmer, drei stürmer, unterschiedliche taks, unterschiedliche angreifer, stärkere passgeber innen und außen, offensivstärkere mfler innen und außen, offstarke in der verteidigung und am ende kommt trotzdem nix bei rum.

Probier noch ein bissl bei der Intensität herum, vllt. wirds dann besser...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.