DaveDudley |
01.11.2012 19:14 |
Zitat:
Zitat von xDemon
(Beitrag 1092511)
erfahrung ist nicht wirklich optimal und konditionell hinkt er meinen anderen 25j um 5 Skills hinterher aber ansonsten passt er mir gut rein und weils sowas nicht oft gibt hab ich auch das nötige Kleingeld für solche Spieler :-)
nur warum trainierst du jetzt den Goalie aus wenn du einen super Verteidigungswert zusammenbringst machen die paar Goalie skills das Kraut doch auch nicht fett oder ;-)
|
stimmt schon, aber ich hab keine lust irgendwas anderes zu trainieren. off-skills hatte ich jetzt lang genug, normale skills brauch ich nicht mehr und def-skills muss ich nochmal trainieren, ist aber ja fast dasselbe wie mit den goalie-skills. bringt auch nur meinem eh schon guten verteidigungswert was. nur würd ich halt gern den magiera noch austrainieren, daher die goalie-skills. taktiken könnt ich natürlich auch noch trainieren, würd sogar auch noch sinn machen, da kann ich aber das ein oder andere zwischen die tw-trainings streuen. stell mir das einfach genial vor ende nächster saison nen austrainierten goalie mit fast 18er xp im tor zu haben. dann kassier ich einfach keins mehr und hoff drauf das ich vorne irgendwie einen reinmogel:lol: edit: kondi gäbs natürlich noch, aber da bin ich mir ob des nutzens nicht sicher, also lass ichs einfach :D
|