![]() |
Zitat:
lg. |
Zitat:
EDIT: Ok gerade gesehn das ich schon meine 3 "Chancen" vor der Halbzeit vergeben habe! mhhh jetzt wird es sehr schwer! :-( |
Tja wurde leider die "erwartete" Niederlage gegen Gallus!
Skilltechnisch ist er halt einfach zu stark! Taktisch wäre ja was drinnen gewesen! 3 Niederlagen hintereinander hatte ich auch schon SEHR lange nichtmehr! Naja mal schauen, vermutlich wird jetzt doch ein bissal mehr "umgebaut" im Team und vielleicht steig ich dann auch gleich freiwillig ab! Mal schaun! |
Zitat:
und zum Glück war dein Tipp bei unseren Spiel falsch, endlich der erste Sieg in der laufenden Saison. :-D |
Axe verkaufst jetzt doch einen Stürmer? ("mehr umgebaut")
leider hat meine offensive wieder ausgelassen. jetzt bin ich das einzige team ohne sieg. Echt bitter. |
Zitat:
|
So Leute, über das Wochenende hab ich Zeit gehabt zu überlegen was ich weiter machen soll mit der Saison!
Da der Start (bis auf Spiel 1) alles andere als zufriedenstellend gelaufen ist und ich durch die Spielerverkäufe einfach zusehr geschwächt wurde, habe ich mich dazu entscheiden nochmals 2 MF Spieler zu verkaufen und somit zu 99 ,9999999 % abzusteigen! Ich werde ab sofort FIX mit 2 - 3 16 Jähigen pro Spiel spielen und somit kein großer Gegner mehr sein! Aufgeben werde ich zwar kein Spiel (weil wer lässt sich schon gerne Abschiessen) aber gewinnen werde ich wohl eher nichtmehr so viel (weil ich vor allem Taktisch sehr viel verlieren werde)! Nur damit ihr bescheid wisst :-D |
Katastrophales 2. Viertel heute :-? Hoffentlich geht sich da noch was aus heute ...
lg. |
Zitat:
Bei mir heute das gleiche Ergebnis wie letzte Saison gegen Latschi :-) |
Zitat:
lg. virenschutz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |