![]() |
Nachdem ich den 3. Trainer in Folge nicht ersteigert habe :evil: , beginne ich ab sofort mit einem Totalumbruch!
Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
auweh - in welcher liga spielstn da bei den trainern?? 4, 5, 6 oder 7 mios?? |
Zitat:
|
Zitat:
..ich bin noch unentschlossen ob ich wieder ein Normalteam nehmen soll oder ein def. Team. Soll laut Forum nicht schlecht der Taktik wegen sein, was meint ihr?! Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
also def klingt sicher nciht schlecht, weil man nicht so sehr auf die taktiken schauen muss, wie bei den anderen ausrichtungen. aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchbringen.....:-?:-? ich verstehe das heutige spiel nicht, hätte dohc mindestens einen punkt mitnehmen müssen :-(:-(:-( |
Zitat:
ja, was los?? mit einem punkt heute bei dir hätte ich schon gerechnet. bin von 30, 29 und 29 nach dieser runde ausgegangen.... |
Zitat:
eeeecht - 4-5 mio kannst vergessen???? auweh.... gut, dass meiner noch fast (edit: offiziell) 2 saisonen läuft.... edit: mein 4er..... |
Zitat:
naja, jetzt wirds echt eng mit rapid kritzendorf - die gewinnen fix noch drei mal.... - spannend wirds *freufreu |
Zitat:
hast wohl auf sieg aufgestellt ;-) - dann wirst auch gewinnen... |
Zitat:
Na toll.hier schonst und gegen mich haust rein??? Wettbewerbsverzerrung:behindsofa::behindsofa::boun ce::bounce: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |